Früher war das Römerforum eine schier unerschöpfliche Informationsquelle über aktuelle Geschehnisse in den FKK-Clubs inklusive der Servicequalitäten einzelner Damen und wurde vom Kollegen Jones straff geführt. In den letzten Monaten hat das Forum jedoch eine andere Ausrichtung bekommen, die ich durchaus bedenklich finde. Off-Topic-People haben mehr und mehr Oberwasser bekommen. Das intellektuelle Niveau ist damit beträchtlich gestiegen, aber zuviel Offtopic vergrault die Berichteschreiber. Folge: Vorwiegend zweitklassige Berichteschreiber (oder soll man eher Märchenerzähler sagen ?) wie Pataphysical Mind-Fuck sind übriggeblieben. Dass PMF für Sex zahlt macht ja nichts, aber eigentlich müsste er auch noch den Lesern seiner elend langen Berichte über diesen Sex Schwerzensgeld gewähren. Aktuelle haben sich die Römer im Off-Topic-Bereich vollständig über die Pohlheimer Erklärung zum Prostitutionsverbot zerstritten (die ich eigentlich ziemlich gut finde). Im Landesvorstand der hessischen AfD geht es sicher harmonischer und konstruktiver zu. Meine Frage ist daher: Kann ein Fick-Forum nur funktionieren, wenn es alle User ohne eine größere Anzahl eigener Fickberichte ausschließt ? Oder ist der Off-Topic-Bereich völlig unabhängig von den Berichten zu sehen ?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.