So nach einer stressigen und arbeitsreichen Woche sollte das Wochenende mit ein bischen Spaß im redlight beginnen. Also nix wie los nach Ffm. Auf der Kennedyallee kurzer Zwischenstop und dem Zuffenhausener paar große Schlücke köstliches V power zu spendiert und für mich ein kühles Red Bull. Jawoll im redlight angekommen fängt es an zu pissen was ein Abtörn. Also nix mit großartig Strassen und Häuser ablaufen. Ok zum Glück sofort ein Parkplatz gefunden und im Auto überlegt wie es nun weiter geht. Wollte ja eigentlich heute mal ausgiebig die LH checken und nicht wie immer im R.H. landen. Dann dachte ich mir aber doch das R.H. ist immer noch am besten und wollte ja sowieso noch mal zu der Julia bei der ich bereits eine Woche zuvor war. Die junge hübsche BG im 3. war schon wie bereits angekündigt weg. Und auch das blonde Ungarn Girl aus Leipzig wie mir angekündigt letztes WE abgereist. Girl: Sie nennt sich Julia und sei 20 Jahre alt und komme aus Bulgarin. Sie ist ca. 160-165 groß, schlank und hat schwarze lange Haare meist zusammen gesteckt. Sie hat ein recht hübsches Gesicht, schöne große interessante Augen. An der Tür steht oder sitzt sie immer angezogen entweder in Leggins und Tshirt oder Kleid. Den Grund hierfür vermutete ich als ich sie ausgezogen sah. Sie war wohl schonmal schwanger und hatte ne große Narbe im Bereich Unterleib. Titten etwas schlaff aber schöner Vorhof und Nippel A Cup! Auffallend ihre Muschi sehr kleine ganz klatte lange Schamlippen. Aktion: Für das Standartprogramm ruft sie 30 Euro auf blasen, ficken 20 Minuten. Viel mehr spricht und versteht sie auch nicht auf deutsch. Also rein zu ihr mein 2.mal bei ihr. Ok das Geld übergeben und sie sich sofort entkleidet und aufs Bett gelegt. Ich mich ebenfalls entkleidet und zu ihr auf Bett gehüpft. Dann begannen wir uns sofort gegenseitig zu streicheln und ich griff ihre Titten ab und fing an ihre Nippel zu lutschen. Sie wichste dabei meinen immer größer werdenden Schw*nz. Ok dann bat ich sie zum blasen. Gummi montiert und schön sanft angefangen zu blasen. War ok aber sicher net der Hit. Dann bat ich sie in die Missio und fing an sie schön zu stoßen. Dabei streckte sie ihre Beine schön nach oben so das ich tief in sie reinkam. Dabei habe ich ihr schön die Titten abgegriffen und sie stöhnte dezent. Zum Ende hin habe ich dann richtig Gas geben und sie heftig gestoßen was sie mit heftigem stöhnen begleitete und gut dagegenhielt und mich mit ihren Beinen umschlung. Mich dann etwas nach oben aufgebäumt um ihren schlanken Teenykörper und ihre Titten zu sehen und in ihr hübsches Gesicht zu schauen und dann wow krass abgespritzt in die Tüte. Noch bischen auf ihr liegen geblieben und sie gestreichelt. Das war letzten FR bei ihr. Da ich mit ihrer Optik und dem Service zufrieden war gestern wieder zu ihr. Es war auch alles gut und ok. Nur man merkte deutlich der Neuzugang ist angekommen. Sie arbeitet nun seit über 1 Woche und es zeigen sich erste Ermüdungserscheinungen und Verschleiss. Sie wirkte gestern Nacht in der Tat etwas abgespannt auch wenn sie sich Mühe gab es sich nicht anmerken zu lassen. Es war wie die Woche zuvor ne zärtliche Sache, blasen ok aber natürlich kein Hit, doch dann beim ficken ging es los. Ich hatte etwas Probleme rein zu kommen und sie meinte langsam und zeigte meiner sei dick und lang. Ich meinte nur normal groß oder? Ok dann endlich drinnen hatte ich gemeint mehr Grip als beim letzten mal zu spüren und begann das Tempo zu steigern. Sie stöhnte diesesmal gekonnter und lauter als die Woche zuvor. Nach ca. 10 Min merkte ich das es ihr unangenehm wird und wohl weh tut. Also dann kurz in den Doggi gewechselt und bei dem Anblick ihres schlanken Körpers und ihrem geilen Arsch und Arschloch die Tüte gefüllt. Ihr schönes Arschloch hat mich beim ficken in der Doggi ganz schön aufgegeilt. Ich glaube ich werde sie das nächste mal Fragen ob sie auch Anal macht. Würde ihr gerne mal das Arschloch lecken und ficken. Sie ist echt ne süsse und liebe und arbeitet echt korrekt auch wenn es nicht der mega burner ist und sie wohl derzeit nicht ganz so fickfest ist wie am Anfang. Mal sehen was heute Abend geht wenn nichts los ist und keine neuen Weiber am Start sind geh ich nochmal zu ihr. Und lecke ihr die Muschi und das Arschloch und wichse mir dabei ein. Schade das sie kein Dildo hat und das Klimagerät bei ner Kollegin war. Fazit: Sie ist eine junge, recht hübsche Bulgarin, kein Ziggotyp, helle Haut. Sie ist sehr lieb und sanft und wirkt nicht sonderlich professionell bei der Performance. Ihr Körper ist schön schlank, die Titten a cups schön aber leicht schlaff. Für einige sicher störend die große dunkle Narbe am Unterleib-daher steht sie wohl auch nicht in Wäsche. Sie macht einen korrekten Service bläst und fickt lässt sich auch ohne gezicke überall anfassen. Sie gehört halt eher zu der Sorte die sich hinlegen und den Typ machen läßt. Für ne zärtliche Nummer werde ich sie sicher nochmal buchen. Sie will wohl noch bis September im R.H. bleiben. P.S. Mein Fickmäuschen Melina bekannt aus dem R.H. 6 Stk ist in die T39 umgezogen habe sie gestern auf der Strasse getroffen. Nur zur Info!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.