FFM: Raluca von Secret Service

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Smart_Johann, 30. April 2025.

1. von Smart_Johann
    Smart_Johann

Smart_Johann Foren - Jungfrau

Hallo Zusammen,
    ich war gestern im Secret Service auf der Zeil. Eine etwas ruppige Dame öffnete mir und führte mich in den ersten Raum.
    Die Auswahl an Damen auf der Webseite scheint riesig zu sein und auch an Frauen, die einen Bizarren Service anbieten sind reichlich vorhanden. - Mir wurden nur drei Damen vorgeführt…. vielleicht macht man besser einen Termin aus.
    Meine Wahl fiel auf Raluca aus Rumänien. https://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/galerien/raluca/
    S
    ie spricht sehr gutes Deutsch. Sie hat mir angeboten 130460 oder 160460 mit intimen Anfassen. - Ich war irritiert, aber habe die inclusive Variante gewählt. (Obligatorische Dusche davor und danach, brauche ich nicht zu erwähnen)
    Als sie ihr Handtuch abgelegt muss ich sagen, dass sie einen perfekten wohlgerundeten Körper hat. (Keine superschlanke Frau, aber auch nicht wirklich dick) Vor allem, sehr schöne Brüste, die sehr gut zu ihrem Körper passen und sich sehr natürlich anfühlen. (Wahrscheinlich schon gemacht wurden (auch die Lippen)) wie gesagt alles sehr stimmig.
    Sie startete mit einer Massage auf dem Bauch, das war sehr schön, kräftig und liebevoll. Immer wieder ging ihre Hand zwischen meine Beine, so dass ich schon sehr erregt wurde.
    Auf dem Rücken liegend wurde es noch erotischer. Während sie sich nun noch mehr um meine Erektion kümmerte, streichle ich ihren Arsch und ihre Pussy. Ich durfte ihre großartigen Brüste in die Hand nehmen und küssen.
    Sie hat mir in aller Ruhe einen Handjob gegeben bei dem sie gleichzeitig mein Poloch stimulierte. Die Erregung konnte ich lange halten bis ich es nicht mehr aushalten konnte und heftig kam.
    Sie wurde zu keinem Zeitpunkt feucht…

Alles in allem fand ich es sehr gut! Schade, dass nicht mehr ging.

Samuelson und massagegeil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden