T32 Ramona (30) zärtlicher rumänischer Goldschatz, GF6, Zi. 33

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 18. August 2012.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

3. Stock, Zimmer direkt gegenüber Treppe, Zi. 33 (bin mir nicht mehr ganz sicher, ev. auch 2. Stock, bin ein bisschen in Trance raus ;))

Steckbrief

• Relativ gross, ca 170,
    • Rumänin, man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten.
    • Nicht die hübscheste, aber freundliche, weiche Gesichtszüge, und
    • Schöne, intensive, schwarze Augen!
    • Alter, schwer zu sagen, Ende 20, um die 30?
    • Lange schwarze, gewellte Haare,
    • KF34/36, leider ein paar Pfund zu viel, nicht schlank, und keine ausgeprägte Taille aber gut verteilt,
    • Weiche, streichelaktive Haut :)

Tür und PST

Sie spricht mich sehr korrekt und freundlich an, ohne doofe Animation, lehn mich an ihre Türe und wir kommen schön ins Plaudern, sie macht einen ruhigen, gesetzten Eindruck, ziemlich ungewöhnlich ausgeglichener, vernünftiger Charakter für einen Puff.

Also rein, zunächst für 20,- nach kurzer Zeit wird klar: Bingo! Die Frau ist sowas von freundlich, zärtlich und voll professionell, dass es eine Freude ist! Sie ist erst die zweite DL, die mich im Zimmer mit dem Namen anspricht, den ich an der Tür genannt habe. Das ist sowas von selten und für mich bisher immer ein untrügliches Zeichen, dass die Dame einen guten Service macht. Ich verlängere auf 30mn.

Aktion

Wir fangen ganz langsam an im Stehen. Ich sag ihr, erstmal bisschen kennenlernen :D

Was soll ich sagen, sie macht genau das richtige. Die richtige Mischung aus sehr viel Nähe und respektvoller Distanz. Ich steh ja auf Streicheln, aber die allermeisten DL können das nicht wirklich gut. Ramona kann :) Ich sage ihr das. Sie taut immer mehr auf. Dann fängt sie von sich aus an an meinen Nippeln zu saugen. Uhhhh. Sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und führt meine Hände über ihren Körper.

Usw, usw, ...

Im Bett sehr viel Nähe. Und immer wieder eine kluge Mischung von Nähe und Distanz. Sie blickt mir sekundenlang in der Missio voll in die Augen. Sie hat wunderschöne, schwarze Augen und einen herrlich intensiven Blick. Ich sage ihr, ich habe selten ein Paar Augen gesehen, das so schön "fick mich, fick mich!" sagen kann :D Sie lacht.

Es war so schöner GF6, dass ich es immer weiter rausgezögert habe. Hab noch mal auf eine Stunde verlängert und weitergefickt. Dann war ich allerdings schon ein bisschen wund und hatte Schwierigkeiten zu kommen.

Einziges Negatives ist für mich, dass sie auf dem Bauch liegend nicht die Arme auf den Rücken nehmen mochte. Turned mich immer richtig an und hätte mir geholfen doch noch zum Abschluss zu kommen. Aber passt nicht ganz zum GF6.

Fazit

Für mich ist sie ein Goldschatz!

Nichts für Optikficker. Wer auf freundlichen, sanften, ausgeglichenen Charakter mit sehr persönlicher Zuwendung steht, ist bei ihr goldrichtig :up

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  2. von Liebe
    Liebe

Liebe Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
  3. von Liebe
    Liebe

Liebe Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

5. von dahoppel
    dahoppel

dahoppel Mitglied

Veni-Vidi-Vinci gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden