Ramona bei ENA-Wiesbaden Nach meinem Aufenthalt in London, brauchte ich heute etwas Entspannung. In London war Chaos pur auf den Straßen, nachdem die U-Bahn bestreikt wurde. Heute Nachmittag einen Termin vereinbart und ab nach Wiesbaden. Nach einer Weile kam eine gut gelaunte Ramona ins Zimmer und begrüßte mich überschwänglich. Dies war der Tag, auf den ich mich seit Mittwoch gefreut hatte. Sie zeigte mir den Weg zu Dusche. Ich hatte eine body to body Massage für 1Stunde für 90,- Euro gebucht. Klein Dave war zu diesem Zeitpunkt noch im Ruhezustand. Hände berührten meinen Körper. Ich fühlte einen festen Po auf meinen Beinen. Der kleine Dave bekam, die ersten Funksignale und fuhr langsam seinen Mast aus. Hände waren hier Hände waren dort. Die Funksignale für klein Dave wurden immer stärker. Ramona ist eine sehr zierliche, junge Frau, etwa 1,60 groß, milchkaffee farbene Haut, mit schönen dunklen Haaren, lebendige braunen Augen, ein super schönes Gesicht. Ramona ist eine sehr sportliche Frau, die viel mit ihrem neuen Fahrrad unterwegs ist. Ihre Figur, ist aller erste Sahne. Ich mag ihren frischen Geruch und ihre wunderbaren Sportlichen Massagen die jede Verspannung des Körpers lösen. Ramona ist ein Meisterin in ihrem Fach Verspannungen zu lösen einfach wunderbar!!! Nach dem Duschen verließ ich frohgelaunt Ramona. Es war ein wunderschöner Abend!!! Die Einrichtung des Studios ist sehr geschmackvoll und sauber hier hat Silvia, als Chefin einen sehr guten Geschmack bewiesen. Adresse gibt es am Telefon!!!! Gruß Dave 007 Wiesbaden Besuchbar 0611-8804838 Mo.-Fr. 09.00 - 21.00 Uhr - später nach Vereinbarung, Sa.+So. 10.00 - 20.00 Uhr www.einzig-nicht-artig.de