Ramona, E55, 3. OG Zi. 33

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bauchibär, 11. August 2004.

1. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo zusammen,
    gestern war wieder BHV-Tag. Schwülwarme Witterung und auf meiner To-fuck-Liste nur Locations in den oberen Stockwerken; kein Wunder dass mein Hemd schnell durchgeschwitzt war. Meine Stimmung hob sich auch nicht gerade dadurch, dass mir dreimal jemand meine Favoritin vor der Nase wegschnappte. Nach einer halben Stunde LH-Touring in der E55 fündig geworden: In der 3. Etage Zimmer 33 eine schlanke Latina im schwarzen Bikini und halterlosen Strümpfen namens Ramona aus der Dominikanischen Republik. Sie ist ca. 1,65 gross, hat schwarze, lockige Haare bis zum Po und macht derzeit nur Urlaubsvertretung; normalerweise werkelt dort eine Thai mit Namen Emi. Ihre Forderung von € 30,- wurde von mir auf € 25,- problemlos runtergehandelt. Waschung durch mich, dabei wurde mein Körperschweiss von ihr mit dem üblichen Papier abgewischt. Conti wurde montiert und dann gab's Französisch mit Hand- aber ohne Zahneinsatz. Bedingt durch das Wetter und das Treppensteigen kam Klein-Bauchibär jedoch nicht zur vollen Grösse. Ramona bemühte sich zwar, meinen Schwanz sowohl in der Reiter- als auch in der Doggy-Stellung in ihrer Möse unterzubringen; das wurde allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Was soll's, ich hab sie dann gebeten, es mit der Hand zu Ende zu bringen.
    Sie ist nur noch zwei Wochen in diesem Zimmer zu finden; ein neues Zimmer hat sie noch nicht. Es kann auch sein, dass sie wieder in die BG zurückkehrt; es gibt in diesem Forum einen Bericht vom 6.6.04 über sie aus der PH. Ich werde vielleicht versuchen, sie die nächste Woche noch einmal mit größerem Erfolg zu besuchen; Bericht wird dann folgen.
    Gruss
    Bauchibär

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden