Ich war heute mal wieder im BHV unterwegs und wie üblisch erstmal fast alle Häuser abgeklappert bis mir die süsse blondine aus dem Leierkasten wieder einfiehl.Da ich letzte Woche schonmal bei ihr war und eigendlisch für Laufhausverhältnisse Korreckt war( hatte 50euro für blasen plus ficken gezahlt)hab ich mir überlegt vieleicht etwas mehr bei ihr zu leisten weil ja die Abzockgefahr bei ihr wegfiehl. Ich dachte mir wenn sie bei 50euro schon gut bläst,fickt und man sie anfassen darf und ohne Zeitdruck ,dann kann sie mich bei 80euro auch masieren usw. Sie ist im LK VH 1.Ob Zimmer E 021 5021 und nennt sich Ramona. Sie ist ca.1.65 schulterlange blonde Haare,22j jung,echt klasse Figur,echte gutgewacksene feste Brüste so 75b,getoustete braune weiche Haut,Sie hatte ihre Haare heute zum Zopf geflächtet und mit meiner Phantasie sah sie fast aus wie GINA WILD. Als ich vor ihrer zuen Tür stand hatte ich schon bedenken das sie vieleicht schon Feierabend hat.Nach ca,15.langen warten ging die tür auf und so entsetezt guckender Typ sass nackt richtung Tür guckend auf dem Bett.Sie schrie ihn an irgedwas von "ich bin nicht deine Frau das für piss 30euro hier nicht halbe stunde ficken kanst,und raus jetzt"Dauerte nicht lang,da kamen schon die Wirtschafter und namen ihn halbnackt mit. Toll super dachte ich,und jetzt???ß Ramona fragte mich aufgeregt aber freundlich ob ich auf sie gewartet hab.Als ich mit ja antwortete meinte sie ok sie würde sich schnell Frisch machen und das ich dann rein kann. Als dann wieder aufmachte,machten wir 80euro für Blasen,ficken,rückenmassage halbe stunde aus.worauf sie noch sagte das sie bei korreckten Kunden nie so auf die Zeit achtet. Nach selberwaschen legte ich mich aufs Bett und sie fing gefühlvoll langsam an zu blasen.Da sie ein Zopf hatte,konnte ich gut beobachten wie sie fast ohne Handeinsatz blies.Ich durfte sie auser unten überall anfassen und streicheln.Nach ca.10min blasen nahm ich sie dann von hinten(ein Anblick sag ich,WAUUU)sie benutzte zwar gleidgel aber dafür ohne Hand,wenn mein Zuchtgarlado noch Länger währe,währ ich bestimmt noch tiefer in ihr drin gewesen.Nach ein paar Minuten ohne Zeitdruck rumgestose hielt ich es nicht mehr aus und machte druckvoll den conti voll. Als sie mir das gummi abgemacht hat wollte ich mich schon anziehen,aber sie errinerte mich das wir noch Zeit haben und was mit Masage ist.Ich sagte natürlich nicht nein. Ihre Rückenmasage war eher ein Bodylotion auftragen als eine Masage aber der Smalltalk und ihre nette ehrliche Art haben das wettgemacht. Ich fragte sie was denn los war eben,und das sie doch normalerweise kein Stress haben müsste weil sie doch Korreckt arbeitet.Sie sagte ja,aber gibt halt viele Möchtegerns die normalerweise drausen nie eine Hübsche Frau ohne dafür zu zahlen je anzufassen zukriegen hier im Puff der meinung sind das sie für 30euro ne stunde drin bleiben können,und machen können was sie wollen.Und das sie sowieso Freier die ekelig stinken und von anfangan Grosskotzig unsympatisch auftreten nicht so behandelt wie mich oder andere Stammkunden.Und das wenn sie keine Stammkunden hätte garnicht mehr hier währe. Als ich merkte das ich die 30min leicht überschritten hatte sagte ich so du musst ja noch was verdienen und das ich dich nicht aufhalten will.Sie meinte kein problem. Ich zog mich dann aber doch an und verabschiedete mich. Ich war jetzt das zeite mal bei ihr und kann für mich behaupten das es keine Apzocke bei 50 und 80 euro ist.Aber ich gehe mal davon aus das wenn man sauber ist und auch freundlich zu ihr ist das sie bei 30euro auch nicht abzockt aber bestimmt weniger Zeit hat. Gruss.Garlado