FFM: Ramona Olimpia Wellness

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von mmioh7, 19. Januar 2013.

1. von mmioh7
    mmioh7

mmioh7 Foren - Jungfrau

Hier nun mein erster Bericht fürs Forum.
    Und nachdem es meine erste Massage überhaupt in FFM war, ein bisschen ausführlicher (wem es langweilig wird, braucht ja nicht fertig zu lesen):
    1. Vorspiel
    Nachdem ich bislang ein paar Klassische Tantra Massagen genossen habe (nicht meckern, waren nicht im Raum FFM, deshalb auch keine Berichte) hatte ich Lust auf eine Massage, bei der man auch selbst ein wenig aktiv werden kann.
    Im Internet auf ein breites Angebot in und um FFM gestoßen, meine Frage hier zur Auswahlerleichterung wurde zwar 270 x gelesen aber leider kamen keine sachdienlichen Hinweise (jaja als Anfänger hat man es halt schwer). Also Forum durchgeforstet und dann fürs Olimpia entschieden, da dies hier zwar nicht oft, aber wenn dann positiv beschrieben wurde und mir auf der HP gefallen hat, dass zwar nicht viele Mädels dort aufgeführt sind, aber die zu sehen waren mir durchweg gefallen haben. Besonders bei der Beschreibung von RAMONA hat es klick gemacht, bei ihr wollte ich meinen ersten Termin.
    Ich entschied mich für die Kaisermassage (mit gemeinsamen Schaumbad zu Beginn) , also ans Telefon wegen Terminvereinbarung. Für's Telefonat gibt es einen dicken Minuspunkt: Die Dame verstand nur sehr schlecht deutsch, sodass ich 2 x gaaanz laaangsam sagte wann ich zu welcher Massage zu wem kommen wollte. Als Antwort gab es nur die Frage nach meinen Namen und ein kurzes o.k. Wenn das mal gut geht!?
    Zum Termin dann nach Höchst mit einem kleinen Zeitpuffer gefahren, was auch sehr zu empfehlen ist, denn die Parksituation ist sehr bescheiden, sodass man einen kleinen Fußweg auf jeden Fall einplanen sollte.
    Das Studio liegt in einer Wohn- und Einkaufsstraße, vom äußeren Eindruck nichts besonderes, aber auch nichts weswegen man gleich wieder umdrehen möchte.
    2.Hauptgang
    Geklingelt, die Treppen hoch und an der geöffneten Tür von einem der Mädchen erwartet. Nachdem ich gesagt habe, dass ich einen Termin bei Ramona hätte, wurde ich in ein Zimmer geführt und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Kurze Zeit später ging die Tür auf und Ramona kam mit dem Getränk herein. Mein erster Eindruck: BINGO!, Alter, da hast Du die Richtige ausgewählt. Ein junges, überaus hübsches, schlankes Wesen stand vor mir, mit einem süßen Gesicht und einem Lächeln, dass einem Herz und Hose aufgeht.
    Angaben auf der HP stimmen meines Erachtens ziemlich genau und obwohl dort steht dass sie hauptsächlich Englisch spricht, konnte man sich auch auf Deutsch gut genug verständigen (außerdem war ich ja nicht wegen einer Diskussionsrunde da).
    Das ich eine Massage mit vorherigem Bad wollte, war wie befürchtet nicht zu ihr durchgedrungen. War allerdings fast besser so, denn die Badewanne ist zum einen recht klein und befindet sich außerdem auch im gleichen Raum wie die Dusche. Ich denke es ist nicht zu prickelnd, wenn draußen schon die nächsten wartet um zum Duschen eingelassen zu werden.
    Also auf die normale einstündige Massage umgebucht, geduscht und dann im Zimmer auch Ramona gewartet, die nun selbst zum frisch machen wegging.
    Zimmer war gedämpft beleuchtet, viele Kerzen, ein großer Spiegel auf der Seite (super) und angenehm warm.
    Dann kam Ramona mit einem Badetuch bekleidet herein, zog mich an den Händen von der Couch hoch und begann zur Einstimmung im Stehen mit mir zu schmusen und mich zu streicheln WOW, das kannte ich von der Tantra Massage nicht, so konnte es weitergehen.... Nach einigen Minuten sollte ich mich hinlegen, sie legte sich - nun nackt - neben mich und die nächsten Minuten verbrachten wir mit gegenseitigen Steicheln, wobei sie sich überall berühren ließ und auch nichts gegen Küsse auf Ihren Körper hatte.
    Irgendwann hauchte Sie mir "Massage?" ins Ohr, worauf ich mich auf den Bauch legte. Sie begann mit einer Beinmassage, die zwar fast etwas zu lang war, bei der man aber schön relaxen konnte. Anschließend arbeitete sie sich langsam nach oben, wobei sie immer wieder mal überprüfte, ob auch zwischen meinen Beinen alles noch an seinem Platz war. Anschließend eine schöne B2B- Einlage, die man toll im Spiegel betrachten konnte. Sie hatte dabei immer ein Lächeln auf den Lippen, sodass man immer den Eindruck hatte, dass Sie bemüht ist einem Gutes zu tun (Für mich gibt es nichts abtörnenderes als wenn das Girl geistesabwesend an einem herumknetet).
    Nach der Hälfte der Zeit dann Umdrehen und nun konnte man das süße Ding auch wieder direkt in Augenschein nehmen. Es folgt eine tolle B2B Massage meiner Vorderseite, bei der Anfassen jederzeit möglich war. Besonders erregend war, als sie so hoch rutschte, dass ihre Brüste direkt vor meinem Gesicht war, sie sich die Brustwarzen lecken ließ und ich Sie gleichzeitig mit meiner Hand zwischen ihren Beiden streicheln konnte.
    Anschließen wurde auch mein kleiner Begleiter von Ihren Brüsten verwöhnt und nach einer guten 3/4 Stunde ging es ans Finale, erst eingeölt und dann massiert ging es leider viel zu schnell zum Höhepunkt. Weiß nicht ob es daran lag, dass ich schon richtig heiß war oder weil sie so zielstrebig massierte (da wird bei der Tantra Massage mehr verzögert). Aber schön wars trotzdem!
    3. Nachspiel
    Zunächst mal mit Kleenex saubergemacht, dann hat sie mich gefragt, ob sie mit Zitronenwasser das Öl wegmachen sollte. Kannte ich nicht, klang aber gut.
    Sie holte ein Gefäß mit warmen Wasser, in der ein paar Zitronenscheiben schwammen und wusch mich damit vorn und hinten ab. Dabei immer noch dieser Blick der Schnee schmelzen lässt.
    Anschließend doch noch mal zum Duschen gegangen, einen Abschlussdrink bekommen, angezogen und den Preis wie auf HP angegeben + Trinkgeld gezahlt. Im Flur mit 2 Küsschen und einem Stück Schokolade (wurde wohl für die eingeführt, die dort nach Bonbons fragen...) verabschiedet und zufrieden gegangen.
    FAZIT: Für mich ein schönes Erlebnis, habe natürlich noch nicht die Vergleichsmöglichkeiten, aber es machte auf jeden Fall Appetit auf mehr.

joe28 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. von Optimist6
    Optimist6

Optimist6 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Ex-Mitglied 20083 gefällt das.
  4. von Warum.Nix
    Warum.Nix

Warum.Nix Foren - Hangaround

5. von mmioh7
    mmioh7

mmioh7 Foren - Jungfrau

6. von Warum.Nix
    Warum.Nix

7. von Insulaner 50
    Insulaner 50

Insulaner 50 Foren - Jungfrau

8. von Warum.Nix
    Warum.Nix

9. von Insulaner 50
    Insulaner 50

Insulaner 50 Foren - Jungfrau

10. von Warum.Nix
    Warum.Nix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden