Also - will mich nochmal outen. So vor gut 2 Wochen, vielleicht auch 3, war ich mal nach längerer Zeit wieder im BHV. Und zwar gelangte ich in die Elbestraße Puff E 45. Ein Pudelrotes Haus, röter noch als das "Rote Haus". Da war noch ein Hinterhaus, ebenfalls rot wie in Blut getaucht. Das hintere Haus hatte 2 Eingänge - links und rechts. Ich wählte den linken und ging hinein. Ich glaube 4 Zimmer sind dort, alle zu. Bin dann mal die Treppe hochgestiegen und kam oben an ein Zimmer, welches offen war. Eine recht attraktiv anmutende Dame war drinnen und zupfte an der Bettdecke herum. Sie machte einen freundlichen Eindruck. Ich schätze sie so auf Ende 30, max. Anfang 40. An der Zimmertür (außen) ist der brasilianische Banner angeklebt und im Zimmer selbst, so erinnere ich mich vage, sind auch brasilianische Utensilien (Banner & Co) untergebracht. Wir quatschten an der Tür eigentlich belangloses Zeug denn es war eh niemand sonst da. Vielleicht lags an der Uhrzeit, war noch deutlich vor 12 Uhr. Ich frage nach wie sie hieß und sie meinte "Rosalie oder Rosemary". Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Na ja - eigentlich wollte ich dann doch mal rein, zögerte aber noch. Da kam jemand die Treppe hoch und sie lächelte bereits. Na ja - ich wollte nicht stören und bin zur Seite. Er betrat ihr Zimmer, sie lächelte noch zu mir zurück als ne Art Entschuldigung, die Tür ging zu und das war´s. Ich wartete und wartete, 20 Minuten und mehr. Vertrat mir im Flur nochmals die Beine, doch ihre Tür blieb zu. Bin dann endgültig gegangen. Hab noch in einer Bar ein Bier gezischt und dann nach Hause. Ok - lange Rede. Kennt jemand diese Dame und falls ja, blieb die Tür nur deswegen so lange zu weil dieser Typ fürstlich und ausgiebig bedient wurde? Würde mich schon mal interessieren. Danke im voraus. :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.