Haus 11 Raya - am Fenster ganz rechts

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Halloduda1922, 10. März 2025 um 12:14 Uhr.

1. von Halloduda1922
    Halloduda1922

Halloduda1922 Foren - Hangaround

Habe leider keine Post zu ihr entdecken können, wenn doch, bitte verbinden.
    Anbei mein Kommentar zu dem heutigen Erlebnis:

Hallo Mitfickende,

war heute um 11 Uhr bei der Raya. Laut ihrer Aussage ist die immer von 8-18 Uhr am Start. Mich hatten die Zähne etwas abgeschreckt. Sie sind nicht ungepflegt oder so aber sie hat dieses Ding wo das Zahnfleisch so lang ist und die Zähne selber dadurch sehr kurz, finde es persönlich nicht ganz so attraktiv.

Sie hatte mich jedoch so schön angelächelt, obwohl ich 2x an ihr vorbei gelaufen bin. Also ab ans Fenster und kurz gesprochen. Lupi Standart für 50 Euro 20 min vereinbart. Sie war die ganze Zeit sehr höflich, hat viel gelächelt und gelacht, das ist mir immer wichtig.

Als ich im Zimmer war, hat sich erstmal jeder selber ausgezogen und ich aber auch sie haben uns frisch gemacht. Danach im Stehen gestreichelt, hatte ihr vorher gesagt das ich es gemütlicher möchte. Im stehen hat sie an mir gefummelt und ich an ihr, sehr schönes Gefühl. Dann ich aufs Vett und sie seitlich gummiert und geblasen. Danach ist sie in die 69 damit ich ihre ***** und Poloch besser sehen konnte, scheint ihr gefallen zu haben das ich da am fummeln war. Dann sie erst mal hoch und schön langsam und ausgiebig geritten. Ich bin mir unsicher ob sie das immer macht, sie meinte aber, das hat mich alles so geil gemacht, ich bin so feucht. Danach hat sie im Reverse geritten und hat das Tempo abgezogen. Ich meinte ihr das ich so kommen will und sie hat echt schön angefangen zu stöhnen und mir ihr Poloch zum Spielen hingehalten. Durfte zwar nicht mit dem Finger rein aber dran ging voll klar.

Nachdem ich Echtzeit gekommen bin hat sie das Tempo gedrosselt und noch so lange ihr Becken bewegt bis ich ihr signalisiert habe das ich fertig bin.

Zeitdruck wurde keiner gemacht. Es war eine echt schöne Erfahrung. Will noch ein paar andere Mädels probieren aber die Rays kann ich wirklich echt empfehlen und ich werde sie zu 200% wieder buchen.

PS: ganz am Anfang im Zimmer zeigte sie mir ihr Handy mit den Extras. Sie hat es aber sehr charmant gemacht und mir auch deutlich gesagt, dass ich es nicht machen muss, sie es einfach nur gezeigt haben möchte falls ich Interesse haben sollte. Das Kobern war echt nicht aufdringlich, ich habe nichts extra gebucht und sie hat darüber auch nie wieder was gesagt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden