FFM: Rebecca bei Premium Massage - nette Entspannung

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von tobiknight, 31. Dezember 2013.

1. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

... bei denen war ich noch nie - also nichts wie hin.

Premium Massage liegt an der Konstabler Wache - sauber und hell eingerichtet, allerdings habe ich in dem ganzen Etablisement kein einziges Fenster gesehen(?).

Es waren nur 2 Damen frei (ich gehe meistens ohne Termin), meine Wahl viel auf REBECCA, Rumänin, Mitte zwanzig und ganz nett anzusehen - schöner, fester Körper, stehende A-Körbchen. Halbe Stunde, 70 Euro - geduscht und los.

Die Massage war sehr nett und schön kräftig, sie fing an den Waden an und arbeitete sich nach oben weiter - dabei strich sie immer wieder (zufällig) über meine Perlen, sodass ich nach ein paar Minuten stand wie eine Eins.

Umgedreht und die Vorderseite bearbeitet, pünktlich zur halben Stunde lag ich höchstentspannt auf der Liege, bevor ich erneut zur Dusche ging um alles ab zu waschen.

Fazit: nette Massageeinheit einer netten hübschen Dame, die lediglich body-to-body als Massage anbietet.

2. von skindeep
    skindeep

skindeep Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden