Rebecca, BG 27 (PH), Zimmer 16

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von aligu, 20. September 2007.

1. von aligu
    aligu

aligu Foren - Hangaround

Rebecca ist ca. 165-170 cm gross, hat dunkelblonde Haare mit Strähnchen, die sie hochgesteckt trägt, schöne C-Klasse-Schläuche und ca. 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Von vorne sieht man das nicht so, da betört sie einen mit ihrem schwarzen Netzsuit. Aber das Hinterteil ist schon sehr prall und wirkt abtörnend. Dafür hat sie ein recht hübsches Gesicht, mit einer Zahnlücke in der Mitte. Sie sagt, sie käme aus Kuba.
    Hatte sie schon zweimal gesehen und ihr Outfit machte mich an, so dass ich heute um 15h30 zu ihr bin. Fragte nach FO, was sie bejahte, upgradete gleich auf eine halbe Stunde für 50 Euro. Zuerst ausgiebiges Waschen meines besten Stücks, wobei sie genau nachsah, ob sich Bläschen auf der Eichel befinden. Da sie keinerlei bakterielle Erkrankung entdecken konnte, stand -nach Reinigung ihrer Mumu- dem FO nichts mehr im Weg.
    Sehr zärtlich geblasen, immer wieder auch den Schaft verwöhnt und die Eier gekrault, das war recht gut. Leider hat sie immer wieder abgebrochen und den Mund abgewischt, aber mann hat ja Zeit. Ihre Frage nach ein paar Minuten nach Ficken verneinte ich und bat um Weiterblasen. Nach weiteren Minuten kam der Conti drüber und sie setzte sich auf mich, dabei war ihr mein Tempo aber etwas zu schnell und so liess ich sie den langsameren Takt vorgeben. Gleitcreme nutzte sie keine und es gab spürbar Grip, dabei schön die Möpse massiert, hat sich gut angefühlt.
    Nach ein paar Minuten hat sie dann zu Ende gewickst, immer wieder mit kurzen Unterbrechungen, was das ganze natürlich hinauszögerte. Währenddessen konnte ich ein bisschen an ihrer Muschi rumspielen und auch einen Finger reinstecken. Schliesslich kam es wie es kommen musste und Rebecca machte mich mit einigen Zewas ordentlich sauber. Anschliessend ist sie gleich wieder ins Minibad und hat sich gewaschen. Smalltalk fiel schwer, da sie deutsch doch nur bruchstückhaft versteht und spricht.
    Insgesamt eine solide Nummer, ihr Alter schätze ich auf Ende 20, aber Wiederholungsfaktor null, da die Optik halt nicht ganz stimmt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden