1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG7-9 Rebecca (D) mit knall roten Haaren 2.OG Zi A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2013.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ihre nette freundliche Art hatte es mir gleich angetan und so konnte ich auch nicht an dieser jungen (D) , die aus Köln kommt vorbei gehen.;)Das Aussehen würde ich als mittelmäßig bezeichnen.

    Auch ihre knallig rot gefärbten Haare.Ihre roten Haare waren glatt u. gehen wenn Sie offen sind bis zum Ansatz ihrer Titten. Manchmal hat Sie die Haare auch hochgesteckt.
    Sie ist eine junge Frau von 27 Jahren und auch von der Art scheint Sie eine recht lustige umgängliche Trula zu sein.Mit Heels ist Sie 1,70cm groß ohne Heels 1,65cm.

    Tattoos hat Sie mehrere das erste befindet sich am rechten Unterarm auf der Oberseite dort steht der Name "Rebecca", ein weiteres Tattoo hat Sie unter dem Nacken was ein chinesisches Schriftzeichen darstellt. Von der Figur ist Sie normal nicht dick aber auch nicht gärtenschlank, ihre Titten sind feste b- Cups und ihr untere Schamregion zwischen den Beinen ist rasiert.Sie präsentierte sich in einem Outfitt das aus Heels bestand, schwarze Strapsen und einem schwarzen Corsett.

    Der Preis für ihre Dienste waren 40 Euro und umfasste lecken bei ihr,bissl züngeln( Obwohl Sie beim küssen gleich erwähnte das es nicht so sein würde wie ich es mir vorstellen würde!),FM und GVM.


    Action:
    Drinnen im Gemach nachdem das Geld überreicht war schickte Sie mich noch ins Bad, nachdem ich die Hände gewaschen hatte und wieder auf der Matte stand, traff mich fast der Schlag!.Sie war komplette nackt bis auf die Strapse die hatte Sie noch an. Der Anblick gefiehl nicht nur mir sondern auch meinem Schwanz.Der war schon mächtig steif und hart.Auf der Matratze gings dann gleich zur Sache. Während wir leicht züngelten rieb Sie meine Schwanz und vergass auch nicht meine Eier, allein das lies mich schon Sterne sehen.Das hatte Sie wirklich drauf, da musste man ihr nichts sagen.Ich rieb dann ihre äußeren Schamlippen und merkte wie ihre Muschiritze langsam feuchter wurde.
    Als ich anfaing an ihren Nippeln zu züngeln lachte Sie auf einmal laut los, ich war dann erst mal totall irritiert und fragte was los sei?.Sie meinte das es kitzeln würde.Nachdem ich ihre Nippel groß und hart geleckt hatte wollte Sie mal zeigen was ihr Mundwerk so kann. Ich schlug ihr dann vor das wir uns in die 69 Stellung begeben könnten!. Wo ich ihre Möse und ihr Arschloch ausgiebig und mit voller Hingabe zu lecken anfing während Sie meinen Schwanz blies. Der Funke wollte irgendwie nicht überspringen da ihr diese Position nicht so zusagen tat. [​IMG]


    Also ich mich hingelegt auf den Rücken, wo Sie mir gleich ein Kopfkissen unters Haupt schob damit ich auch gemütlich hab, während Sie ihre Blasvorstellung abhalten tat. Also Schwanz gummiert und Sie fing an zu blasen. Es fing gut an wurde aber zu nehmend ruppiger , bis Sie es dann irgendwann ganz auf Handbetrieb umgestellt hatte. Ihre Hand legte so ein Tempo vor so als ob meine Schwanz an einer Melkmaschine angeschlossen worden wäre!! [​IMG] .Ich musste dann in ihr treiben eingreifen und Sie es dann auch einsah. [​IMG] Das freihändige Blasen war dann schon um einiges besser. Big Grin


    Nach einer Weile machten wir einen erneuten Tausch und Sie lag unter mir in der Missionarstellung. [​IMG] Mein Freund hatte Sie ungeschmiert in ihre Möse geschoben, das gestöhne von ihr ging von Lust- bis hin zu schmerzverzerrten Tönen.Sie hat dann aufgesessen und dabei lies Sie ihn bis zum Anschlag in ihre Vagina verschwinden.Nachdem Sie eine Weile geackert hatte nahm ich Sie in schnellen Stößen von hinten im Doggystyle, wo Sie zwischen ihre Beine Griff und auch wieder meinen Hodensack massierte während meine Schwanz immer wieder in ihr Möseninneleben stieß.Dabei stöhnte Sie herrlich leicht gekünselt mit, aber man merkte auch das ihr diese Position etwas unbehagte.:(Also ging es nochmals in die Missi wo meine Hände über ihre Strapse und auch über ihren Arsch gleiteten. Das ging dann nicht mehr lange gut. Sie säuselte mir ins Ohr das ich in Sie reinspritzen solle, Sie wollte jetzt meinen Saft haben.Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich pumpte bald eine ordentliche Menge Sperma ins Gummi. Dafür gab es dann noch ein Küsschen von ihr an meinen Hals.

    Fazit: Beim blasen gab es erste Startschwierigkeiten die dann gut gemeistert wurden. Sie lässt sich ordentlich durchbürsten und hält auch die die eingehaltene Zeit ein.Im großen und ganzen war es eine gute entspannte Nummer mit einer ehrlichen DL die alles eingehalten hatte wie es zuvor abgesprochen war. [​IMG]

    Zu finden in der BG7-9, 2.OG das 1. Zi. auf der linken Seite.Laut Jakos Plan Zi A

    Grüße, Jack:b
     
  2. JackTheFucker

    JackTheFucker Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. faun

    faun Registered User

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    178
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    1 Person gefällt das.
  4. dickbrave

    dickbrave Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    2.489
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2013
  6. boy_ffm

    boy_ffm Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. JackTheFucker

    JackTheFucker Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. schamützelchen

    schamützelchen Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. FSVFrankfurt

    FSVFrankfurt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    304
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden