War heute im letzten Stock des E47HH, hinten rechts, Rebecca steht an der Tür und wurde auch bestätigt. Kommt aus Kolumbien(Cali) geboren aber in Brasil. Spricht spanisch und deutsch. Normale Figur KF38 braune Haut Kugelmöpse (Silikon) ca. 175cm, ca. 30J OP-Narbe am Bauch Optik okay, kein Highlight leider nicht rasiert, Muschi aber schön zugänglich 25Euro für FO, 69, GM Auf meinen Wunsch hat sie sich Netzstrümpfe angezogen Ich mich selbst gewaschen Langes ausgiebiges Lecken bei Ihr (lecker) Sie meine Kleinen bearbeitet. Richtiger GF6 kam nicht auf, ist alles etwas künstlich bei Ihr (Gestöhne) eben Sex, nicht mehr, nicht weniger. Dann in die 69, Sie oben. Dann nochmal auf mein Gesicht gesetzt, ich mag Lecken, war geil. Finger in Muschi und/oder Popo ist leider tabu bei ihr. Nun GM sie oben, dann Missio. Ist nicht super eng gebaut, daher gefiel mir GM nicht so, und daher lieber sie gebeten mit 'ner Handmassage anzuschliessen. Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis (20€/ca.25min), zwischendurch allerdings mit Hinweisen, beim nächsten mal bleibst Du länger und zahlst mehr ... Alles in Allem Guter Sex, aber mit wenig Gefühl Wiederholung durchaus möglich, aber kein Muss. Happy New Fick, Toemi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.