diese Woche war ich viel unterwegs und habe eine neue Adresse in Offenbach zu melden - zumindest für mich neu!!!. Hintergrund war dass ich einige Tage in Berlin war und dort 2 Massagen genossen haben - es läuft dort komplett anders als bei uns im RM-Gebiet - manche Dinge besser manche schlechter. Jedenfalls hatte ich heute eine stressige Rückfahrt und zwischendurch auf dem Smartphone Zeit zum Stöbern - dabei viel mir folgendes Mädel auf http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Offenbach-Rebecca-8080706.html, auf der eigenen Homepage wird der Name anders geschrieben http://www.massagen.tv/Rebeka/ und sie sieht auf den Bildern auch jeweils anders aus - seltsam. Auf dem Smartphone machten mich ihre Bilder jedenfalls tierisch an und ich reservierte eine Stunde. Durch einen Stau kam ich dann nochmal 15 Min später und war nicht wirklich entspannt. Die Chefin wollte mir dann gleich Rebeka schicken - auf meinen Wunsch hin gab es dann aber doch noch eine Vorstellungsrunde und ich war einigermassen (positiv) überrascht. Es stellten sich nacheinander 5 junge Mädels vor, die allesamt attraktiv waren - nach der Nummer 4 sah ich ein Problem auf mich zukommen - ihr Name ist Anna - eine Hammerfrau - absolutes Top Model. ich suchte schon nach Lösungen wie ich umbuchen kann - dann kam jedoch zum Schluß Rebeka oder Rebecca und meine Entscheidung sie zu buchen erwies sich als goldrichtig. Ihre Daten: 21 Jahre, 1,63m ,39 KG und dabei absolut perfekte Brüste - wahnsinn - dieser Körper hat noch nie eine Delle gehabt - absolut perfekt. Ich bat ihr eine Massage an die sie dankend annahm . natürlich habe ich ich vorher geduscht - hierbei muss ich leider bemängeln, dass die Dusche wirklich mies ist - anyway - ich wollte und musste jetzt dieses Wahnsinnsgeschöpf fühlen. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und nach einigen wenigen Minuten nahm sie meine Lieblingsposition ein - kniend und ihre beiden Öffnungen präsentierend. Ich hätte diesen Anblick stundenlang geniessen können. Ihr Körper roch fantastisch - ein Mädel, dass man gerne sofort einpacken möchte. Tatsächlich ist sie Spanierin spricht aber auch deutsch. Dass ich ein wenig spanisch spreche brachte mir sicherlich einige Pluspunkte ein. Sie hat mich dann ebenfalls zügig verwöhnt und präsentierte mir alles in der 69er - ein Traum - nachdem ich kam hatten wir noch viel Zeit und sie massierte mich unglaublich - 39 KG und dann soviel Kraft - wahnsinn. Ich erkenne Sie auf den Bildern nicht wirklich wieder - sie ist in Natura einfach unfassbar schön - wenn man sich nicht dafür schämt auf solch ein skinny girly zu stehen als älterer Mann. Dies ist wirklich keine Werbebericht sondern spiegelt es einfach so wieder wie ich es erlebt und empfunden habe. Für Skinny Fas ein Must Have : Preis 100460, halbe kostet wohl 65. In Berlin hatte ich ebenfalls eine perfekte Maus gefunden - die zwar anders war als Rebeka aber auch einfach perfekt. Ich werde Rebeca jedoch sicher wieder aufsuchen - einfach eine tolle neue Option.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.