Da Semi die letzte Woche krank war (Erkältung) bin ich bei Rebekka gelandet. Sie ist seit ca. 2 Wochen vor Ort. Location: T26 VH, 1.OG, Zimmer A, Tagschicht (9-21) Girl : Rebekka ist eine schlanke Rumänin, dunkle lange Haare, Alter vergessen... Denke so 25-30 schon leicht Typ milf, einige Tattoos, A cups mit kleinen hellen Vorhöfen schönen Brustwarzen etwas weich, schöne Muschi und Poloch, Body allgemein ziemlich geil, leider kaum deutsch und englisch Sprachkenntnisse, Von ihrer Art nett, sympathisch. Service : 30 EUR BFA, Extras nach Absprache möglich! Nach der Geldubergabe entkleidet und ab aufs Bett. Etwas Vorspiel mit Streicheln und abfummeln der Titten und Muschi. Dann gummiert und ich vor ihr kniend blasen lassen. Sie geht gut zur Sache und bläst relativ feste und zieht sich den Prügel auch bis Anschlag rein. Sie bläst ausgiebig und stimuliert auch gekonnt die Eier. Zum ficken in der Missionar gestartet. Sie macht gut mit stöhnt und klammert und liefert ne gute Show Ab. Der Grip ist gut nur war das einlochen ohne Gel etwas beschwerlich. Doggy will sie leider nicht also wechseln wir in die Reiter. Sie sattelt auf und reitet mich ordentlich Ab. Bis Anschlag hat sie den Prügel drinnen und stimuliert ihn gekonnt mit kreisenden Bewegungen. Sehr engagiert und ausdauernd. Nach einiger Zeit bitte ich sie wieder in die Missionar und ficke sie ordentlich durch. Danach Knie ich mich vor sie, sie zieht die Beine an und ich ficke sie so ordentlich durch. Sie stöhnt und macht wie zuvor gut mit. Langsam bekomme ich Feeling, Hebe ihren Arsch leicht an und feuer richtig rein. Dann gut und heftig die Tüte gefüllt. Gewaschen etwas AST und mit bussy bussy nach ziemlich genau 20 Minuten das Zimmer verlassen. Wiederholung geplant und definitiv als korrekte DL weiter zu empfehlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.