Rebekka

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von spitzmann, 3. August 2014.

1. von spitzmann
    spitzmann

spitzmann Mitglied

Will euch nicht länger die kleine Rebekka vorenthalten.

Rebekka ist eine kleine junkie Bordsteinschwalbe. Die notgedrungen Ihre Dienste in Darmstadt auf dem ss anbieten tut. Einen festen Platz hat sie nicht. Meistens zieht sie rund um die Bismarckstr. Ihre runden.

Zur Person:
    Rebekka
    Deutsch
    23-24
    Braune Haare( manchmal zum Zopf gebunden)
    ca 160 cm
    Hat meistens eine kleine Tasche oder einen Rucksack dabei.
    Oberweite a-b aufgedunsen da auch Methadon Konsum(Programm)

Rebekka ist sehr korrekt. Und freut sich immer wenn sie mitgenommen wird.
    Je nachdem wie sie gerade drauf ist, will sie dass man das Radio anmacht, manchmal singt, schnippt und wippt sie dann sogar mit. Aber nicht an allen tagen ist Sonnenschein, da muss man dann auch mal sagen, das sie schön brav und lieb sein soll. Probleme hatte ich mit ihr noch nie.
    Ich habe bei ihr bis jetzt immer alles mit Schutz gemacht, sie bietet aber wohl auch ohne an. Was sie nicht mag ist anal, das würde ihr weh tun meinte sie ( evtl. eine Preisfrage?)
    Feste zeiten hat sie nicht. Seid nett und korrekt zu ihr.

Grüsse, der spitzmann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden