Vor ein paar Tagen war ich bei Michaela in der obigen Location. Eigentlich eine attraktive und hübsche Latina. Ich bin ein wenig verwundert, dass SuFu nichts ergeben hat. Blonde Latina, schön griffig und eine sehr nette. Sie meinte, sie sei 39. Na ja, wer’s glaubt…….. Vereinbart waren 30 Minuten mit Massage, ZK, HJ und wenn gewünscht blasen. Die Waschung erfolgte durch sie und es wurde gleich angeblasen. Angesagt waren 40,- , gegeben habe ich 50,-. Massieren können alle nicht, aber es war sehr angenehm. Irgendwann war umdrehen angesagt und sie kümmerte sich sehr angenehm um klein MM und vergaß die Eier nicht. Immer wieder gab es sehr lange und intensive Zungenküsse. Im Laufe des Geschehens war waren wir in der 69. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten konnte ich nicht widerstehen und habe sie ausgiebig geleckt. Das kommt davon wenn man ein paar Feierabendbierchen vorher kippt. Super Abschuss und dann der Versuch eine AST, der sogar einigermaßen gelang. Fazit: Für eine Laufhaus Session war das eine sehr gut Nummer. Ich gab nie Zeitdruck und sogar GF6 Feeling. Wenn ich sie nochmals antreffe, dann werde ich mir was einfallen lassen und wieder einkehren.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.