Sie ist 24 Jahre alt, mit Tretern 1,75 groß, lange dunkelblonde Haare, schöne Heels und Dessous, bisschen was dran , aber ich mag das ja. Nett an der Tür. 50€ füfr BFA, lecken, fingern und 1 Upgrade. Rein, gewaschen und da wartet sie schon knieend auf dem Bett. Die ehemal C-Cups sind nur noch kleine, schlabbende Bs it großen Warzenhöfen. Der Bauch hängt auch und ist mehr als ich erwartet habe. Sie meint dann, sie bläst erst mal ein wenig und fängt knieend zwischen meinen Beinen an. Anfassen nicht möglich. 5 minütiges, monotones rauf und runter. Als ich sie am Kopf sanft anfassen will, kommt von ihr „ ey ich habe Makeup drauf, das siehst du doch”. OK sage ich, dann komm mal hoch, ich will fummeln. Sie legt sich neben mich und ich will ihre Titten küssen, sagt sie „ey nicht, das kostet 20 mehr“. Gut dann nicht. Ich mit dem Finger an Ihre Muschi, das gleiche Spiel als ich den Finger reinstecken will, sagt sie kostet 20 mehr. Als ich sagte, ich habe an der Tür doch extra gefragt, meint sie, mit Finger spielen, aber nix rein. Dann war es für mich leider zuende. Ich habe mich angezogen und als ich gehen wollte, sagt sie, komm fick mich, in Muschi wird er wieder hart, da ich nach der Performance nur noch auf Halbmast war. Ich habe abgelehnt und gesagt, nee das kostet dich 20 €. Sie schaut mich blöd an und ich sage, was ist jetzt? Sie fragte doch tatsächlich ob ich nicht zufrieden war. Also für mich keine Wiederholung. Seit langer Zeit mal wieder Geld verbrannt. Mir kam sie bekannt vor, ich bin mir aber nicht sicher. Ich hatte sie noch nie und auch hier nicht gleich was gefunden. Es war, bis auf eine Hässliche oben im Dach, die einzige offen Tür. Jetzt weiß ich warum. Sie ist jedes Mal offen wenn ich im Haus bin.