Bericht: Reges Treiben auf dem Strich im BHV und eine Schwarzhaarige mit blasser Haut kennt die einer ?

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 18. Februar 2023.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Hallo zusammen , als ich gestern das Stundenhotel mit Nadine verlassen hatte.Standen unten am Empfang schon der nächste Freier mit einer holden Maid.Es handelt sich bei der Frau um eine Schwarze , die ich nicht kannte.So welche muss ich sagen interessieren mich jetzt auch nicht unbedingt so.Aber vielleicht für den einen oder anderen Kollegen ganz interessant.Die beiden wollten sich auch zusammen Vergnügen.Dann hat da noch ein weiterer Herr gewartet der auf eine andere Strich Frau gewartet hatte ,die würde sich gerade fertig machen oben im Zimmer.Soweit ich das so mitbekommen hatte am Rande.Waren auch alles Junkie Frauen.Die sonstigen normalen Frauen aus den Balkan Ländern habe ich nicht wahrgenommen.Ich denke die werden mittlerweile zum größten Teil wieder in den Laufhäusern sein.
    Ich muss auch sagen das es gestern nach längerer Abstinenz vom Straßenstrich , mein Erster Besuch wieder gewesen ist.Ansonsten hatte ich vor ein paar Tagen mal Mittags nach der Arbeit in die Elbestraße und Weserstraße geschaut , da war Totentanz.Mir ist noch was aufgefallen , in der Verlängerung von der Elbe Straße in Höhe des ehemaligen KOMM saß eine Frau mittleren Alters , schwarze glatte Haare und weiße bis sehr helle Haut.Sah Osteuropäisch aus und hatte auch eine Crack Pfeife in der Hand.Hatte mich gegenüber hingestellt auf die andere Straßenseite.Fand die interessant ,die hat zwar 2 Mal rübergeschaut aber mehr auch nicht.Da stand auch die ganze Zeit so ein Typ bei der auch Junkie.Vielleicht der ihr Landsmann oder der Ehemann/Freund weiß man nicht.
    Ich habe da bestimmt 10 Minuten gewartet ,das der ihr Schatten sich mal verdünnisiert.
    Also das kein Straßenstrich Frauen gebucht werden darüber kann man sich nicht beschweren.
    Ich für meinen Teil werde heute Nacht mal wieder auf die Pirsch gehen und mal schauen was es so neues gibt und wenn es nichts neues gibt ,kann man ja auf eine alte Bekannte zurückgreifen das ist auch nicht so verkehrt.Ansonsten bin ich mal gespannt was sich sonst so auftut.Ist auch nicht schlecht mal länger fern zu bleiben und dann schauen was es neues gibt.

Gruß Jack

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden