Region Cheb/As, ein Kurzbericht

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von trooper, 18. November 2010.

1. von trooper
    trooper

trooper Mitglied

Bei meinem letzten Besuch in der Region As /Cheb, ist ca. 1 Monat her musste ich feststellen, daß aufgrund des Schnellstraßenbaus, die DL an der Straße Reichtung KV gänzlich verschwunden sind. Nacgdem ich mich beim Chinesen im Tesco von Cheb gestärkt hatte, erkundete ich die Strecke Richtung As. Als erste Location besuchte ich das Mahubay, anwesend ca. 5 DL aus Brasilien, alle jehnseits der 30, aslo nix für mich. Danach nach As ins Romantik, 2 DL (CZ) anwesend, 30 min 50€, mit der Dunkelhaarige aufs Zimmer. OK das Geld war verbrannt, da die Leistung unterirdisch war.
    Als letztes noch das Caribik einen Besuch abgestatten. Auch hier waren nur 2 DL (Ukr.) anwesend. Wieder nichts brauchbaren dabei. Im Anschluß habe ich den SS in Cheb begutachtet, entweder sind die DL schon seit Jahren vor Ort, so sehen sie auch aus oder es handelt sich um schwerstabhängige, deren Aussehen ebenfalls abturnend ist. Also habe ich mich auf die Heimreise gemacht, um am darauffolgenden Tag meinen Saft im FKKW los zu werden.
    Die goldenen Zeiten sind entgültig in der Region um Cheb vorbei!!

2. von Perfect10
    Perfect10

Perfect10 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  3. von trooper
    trooper

trooper Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden