Registrierungsdatum: February 2013...March 2013...!?

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Aladin6, 24. Februar 2013.

1. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Liebe Forengemeinde~0,
    seit Februar hat es (wieder)angefangen Eis-Schlamm [​IMG] zu schneien natürlich (wie immer) auf die selbe Frankfurter Straße!?

Dem erfahrenen Massagesüchtigen der die Szene besser kennt fällt es sofort ins Auge das diese meist kurzen Einwürfe mehr oder weniger zusammen-gelogen sind,-nur dem Gelegenheitssüchtigen der Massage eben nicht!

Ich erspare mir die Absichten dieses einzelnen "Wirren mit Freizeit, oder Konkurierenden Posters" zu erläutern der wohl über genug Email-Adressen verfügt und ebenso mehrere Anmeldungen mit etlichen User-Namen nun hier hat.
    Es kommen immer neue User-Namen nach mit neuen Geschichtchen wenn die alten "verbrannt" und erkannt sind....

Forenalter sollte schon stutzig machen...!?
    Ich empfehle daher einfach vor dem[​IMG] "zu ernsten Lesen" auf das "Registrierungsdatum" zu schauen ob dies ab Februar 2013 oder jünger angelegt ist!

Zur Info vom Tom:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden