Bin diese Woche bei markt.de über die folgende Annonce gestolpert: https://erotik.quoka.de/erotische-m...ailansicht&utm_source=mail_inbox_confirmation Klang interessant, das Foto (leider ein Fake...) sah schon irgendwie geil aus, also eine kurze Nachricht abgesetzt, um Kontaktaufnahme per Mail gebeten und schon kurze Zeit später kam eine Antwort mit Telefonnummer und der Aufforderung anzurufen. Am Telefon meldete sich eine Frau mit osteuropäischem Akzent, sagte, sie heiße Alina (?), sei Polin, habe früher in FFM in div. Massagestudios gearbeitet, würde aber nun aus hygienischen Gründen (?) selbständig arbeiten. Eine halbe Stunde Ganzkörpermassage mit B2B sollte 50.- Euro kosten, die ganze Stunde 80.- Euro. Anfassen überall möglich (stimmte später auch nicht..). Übrigens massiere sie nicht in Frankfurt, sondern in Offenbach, in der Sprendlinger Landstraße, aber das sei ja direkt an der Stadtgrenze zu Frankfurt (ist mir als Offenbach zwar neu, aber bitte...). Als ich sie fragte, zu welchen Zeiten sie denn arbeite, sagte sie, daß sie bei der momentanen Wetterlage (Hitze, schwül) nur vormittags massiere und am Abend. Nachmittags sei es zu heiß. Auf die Frage nach einer Massage am Wochenende bekam ich zur Antwort, daß sie da eigentlich nicht arbeiten würde und bei dem schönen Wetter lieber draußen etwas mit Freundinne unternehme. Ich könne sie ja jeweils anrufen und fragen, ob sie am Wochenende arbeite. Überhaupt sei doch Massage eher etwas für den Winter, wenn es draußen kalt sei und man dann eine kuschelige Massage im warmen Zimmer genießen könne. Hä??? Wofür inseriert sie dann überhaupt, wenn es eigentlich nie passt und überhaupt im Winter besser ist??? Wie auch immer, ich rief sie dann spontan am Freitag an und fragte sie nach einem Termin für eine Stunde am Samstagvormittag (gestern) - und siehe da, das war möglich. Nun aber war die Adresse auf einmal nicht mehr Sprendlinger Landstraße, sondern Anton Bruckner Straße in OF-Lauterborn. Von wegen FFM bzw. Stadtgrenze. Gut, war mir als Offenbach auch egal, also fuhr ich hin und war pünktlich dort. Angekommen vor der Haustür eines Wohnblocks rief ich sie wie vereinbart an (Name zum Klingeln wollte sie mir nicht nennen), sie öffnete die Tür, ich stieg nach oben und ging durch eine offen stehende Wohnungstür. Als die Tür geschlossen wurde, sah ich sie dann zum ersten Mal. Mit dem Foto in der Annonce hatte sie keinerlei Ähnlichkeit, dafür aber etliche Kilos zuviel auf den Rippen (bzw. dem Bauch) und allem Anschein nach große Hängetitten (sie trug ein leichtes Kleid und darunter wohl nichts). Ich überlegte kurz, wieder zu gehen, da sie überhaupt nicht mein Typ war und ich micht auch über die ganze Verarscherei zu ärgern begann, beschloss dann aber zu bleiben, was sich als Fehler herausstellen sollte. Wir wechselten ein oder zwei Sätze, unter anderem sagte sie mir, daß dies die Wohnung einer Freundin sei und sie immer nur massieren könne, wenn die Freundin die Wohnung nicht selbst brauchen würde. Aha. Gut, ich gabe ihr die vereinbarten 80.- Euro und sie kam sofort zur Sache mit den Worten: Deine Stunde Massage läuft ab jetzt. Willst Du noch duschen oder Dich gleich hinlegen. Na unter den Umständen doch lieber gleich hinlegen und anfangen - fängt ja überhaupt gut an... Okay, ich lag nun also nackt auf dem Bauch, und kam (gefühlt) ein nacktes Walross über mich und wälzte sich auf mir herum. Erotisch war dabei nichts, eher bekam ich ab und zu keine Luft mehr, und extrem schweißtreibend war es außerdem... Irgendwann ließ sie dann Gnade walten, setzte sich zwischen meine Beine, massierte mir dieselben, den Po und en Rücken und dann immer mehr Sack und Schwanz. Alles eher mechanisch, nicht wirklich gefühlvoll. Irgendwann, nach einer weiteren B2B Einlage (Walross die 2.) sollte ich mich dann umdrehen, was allerdings dazu führte, daß ich das Elend nun zum ersten Mal richtig wahrnehmen konnte. Eine fette Frau Mitte Vierzig, mit Hängetitten, Schwangerschaftsstreifen und einem fetten, schwabeligen Hängebauch. Bäh! Sie setze sich dann auf meine Beine, massierte mir den Schwanz erst mit den Händen, dann mit ihren Titten, schließlich mit ihrem Schwabbelbauch. Irgendwann setzte sie sich halb auf meinen Schwanz, der ob der ganzen Situation nur auf Halbmast stand, nahm in die Hand und klopfte sich damit gegen die Möse. Was das sollte, weiß ich nicht. Dann fing sie an, ihn immer schneller zu wichsen, man merkte, sie wollte es nun zu Ende bringen. Dabei stöhnte sie immer wieder "ist das geil", sollte mich wohl anfeuern, törnte mich aber eher ab. Ich fing an, um mich selber aufzugeilen und überhaupt noch zu spritzen, ihre dicken Möpse abzugreifen, was sie auch geschehen ließ, aber als ich ihre Möse anfassen wollte, wurde meine Hand zur Seite geschubst. Soviel dazu, ich könne sie überall anfassen... Gut, ich spritze dann irgendwann meine Ladung ab, worauf sie sofort von mir runterstieg, Zewa-Tücher holte, mich säuberte - und das war's dann auch schon. Das Ganze hatte noch keine 45 Minuten gedauert, obwohl ja 60 Minuten ausgemacht waren. Aber es stimmte ja eigentlich gar nichts an Ihrem Angebot, weder das Foto, noch die Adresse, noch das Angebot, das Anfassen überall möglich sei, warum sollte also die Zeit eingehalten werden. Vielleicht hat sie ja auch das anschließende Duschen, das ich mir dann doch gegönnt habe, mit einberechnet. So gesehen habe ich die Wohnung nach dem Betreten nach genau 60 Minuten wieder verlassen... Fazit: Lug und Betrug. Da will jemand nebenbei mal schnell abkassieren. Und die Story, daß sie aus hygienischen Gründen nicht mehr in einem Studio arbeitet, kann sie einem anderen erzählen. So wie sie aussieht wird kein Studio sie nehmen, das ist der Punkt. Quijote
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.