Reinfall mit Teenie Ivana, T32, 2.OG, Zi. 22

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von LemmyXXX, 11. Juli 2010.

1. von LemmyXXX
    LemmyXXX

LemmyXXX Foren - Hangaround

Ich war gestern mal wieder unterwegs und im AO-Haus fiel mir gleich ein Teenie auf, weil sie gar nicht so richtig zum üblichen Personal passt.
    Ivana ist Anfang 20, lange hellbraune Haare, ~ 1.65m, schlank und feste A-Cups und Sie kann nur englisch.
    Nach eigenen Angaben ist sie erst seit 4 Wochen in dem Gewerbe.
    Ausgemacht war FM und GV für 20€.
    Schon beim ausziehen hat sie gemeint, dass mein "Kleiner" zu groß wäre. Und ich wusste schon, was da kommen würde :(
    Blasen war mit zuviel Zahneinsatz. Meine Bitte nach zärtlicherer Behandlung wurde ignoriert.
    Zum einlochen wurde erstmal mit viel Handcreme!!!! geschmiert.
    Sie hat die Beine gerademal soweit auseinanderbekommen, dass ich nicht mehr als 5 Zentimeter reinkam, weil Sie Angst hatte.
    Ok, 21 Zentimeter sind für etliche Damen etwas too much, aber ich nehme da schon Rücksicht auf die Bedenken der Mädels.
    Alles zureden half nicht, so dass ich das Sch...spiel nach ein paar Minuten entnervt abgebrochen habe.
    Sie hat es dann mit Handbetrieb ohne Gummi beendet mit Abschuß auf den Bauch.

Sie ist ganz hübsch und nett, aber wegen der "Performance" ist der Wiederholfaktor gleich "0"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden