BG27 Reinfall PH 5.OG/Zimmer 54

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von scapies 11, 11. August 2012.

1. von scapies 11
    scapies 11

scapies 11 Gesperrt

Hallo Kollegen -

Ich glaube langsam es liegt an mir. Auf die Gefahr hin, dass ich zum Breiten Gassen-Looser avanciere poste ich doch mal einen Reinfall von Heute.

Gegen 14:00h bin ich in der PH ins oberste Stockwerk, Zimmer 54 am Ende des kurzen Ganges rechts.
    Da werkelt ne blondiene, angeblich aus Ungarn (Wie angeblich fast alle. Das ist jetzt das(!!!!) Trendherkunftsland), ca. anfang 20.

Ausschlaggebend waren wieder einmal gut gemachte Sillis wie sich unter dem BH erahnen lies.
    Sie wollte 25. Ich gab ihr 30. Und dachte: "Dann wird`s bestimmt was".
    Nach der waschung fing`s schon an. Den BH wollte sie nicht ausziehen.
    Und anfassen war auch nicht so recht drin.

Als Ausrede der alte Klassiker: Die OP-Narben seien noch zu frisch und hässlich.
    Selbst in aussicht gestellte 20 Mücken obendrauf liessen sie nicht weich werden. Was mich eigentlich erstaunte.

Sie ritt mich dann eine Weile und ein versuchter Stellungswechsel verwirrte sie dann so sehr, dass sie verunsichert neben mir kniete und meinen Scapies massierte.
    Ich war schon wieder bedient und sagte zu ihr. Okay Schatz - Dann bringen wir es so(!) hinter uns.
    Nach wenigen Minuten die Tüte gefüllt und vom Acker gemacht.

Ich hoffe, ich kann das Forum irgendwann einmal mit `nem zufriedenen Posting bereichern.
    Aber beide "Silli-Gigs" in der PH in diesem Spätsommer waren der totale Murks.

Bis die Tage - scapies

2. von Stiefel-Ficker
    Stiefel-Ficker

Stiefel-Ficker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von scapies 11
    scapies 11

scapies 11 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden