Hallo. Ich habe gestern einen Termin bei Venus bekommen. Sie ist nur selten und unregelmäßig vor Ort. Daher einfach auf der Homepage nachschauen. Ihr Body und ihr Äußeres entsprechen den Bildern. Sehr nice. Die Massage begann auf der Liege mit einer Kopfmassage. Dann ging es sehr detailliert über den ganzen Körper mit streicheln und Öl verteilen weiter. Als dann Alles eingeschmiert war, ist sie zu mir auf die Liege gestiegen und hat kurz eine Body Einlage gemacht, bevor ich mich umdrehen durfte. Gefühlt war schon 3/4 der Stunde rum. Nach dem Umdrehen gab es noch kurz ein Abtasten des ganzen Körpers und zwei kurze Body to Body Einlagen, allerdings mit Kopf wegdrehen als sie über mir war. Dann hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und es mit den Händen beendet. Wer auf zärtliche Massagen mit viel Streicheln steht ist hier gut aufgehoben. Dusche vorher und nachher. Sie hatte während der gesamten Massage ihr Höschen an. Fand ich unfair, da ich ja nackt war Die Stunde 120€. Extras nicht gefragt und nicht angeboten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.