Moin Moin, Mittwoch haben hat es mich mal wieder ins Relax gezogen. Ich mag diesen Laden und die Auswahl der Damen. Habe mich für eine junge, kleine Dame entschieden und es war leider nur so mittelmäßig. https://relaxmainz.de/team/alejandra/ Sie kann kein Englisch und sie guckt leider immer so lustlos wie auf dem ein oder andern Bild. Es kam so gar keine Stimmung auf. Ihre Titten sind schön groß für ihren Körper und echt geil. Die Massage war ok und der B2B Teil ist langweilig. Sie reibt nur ein bissel ihre Titten auf deinem Rücken und später quasi bissel Brust auf Brust. Dann geht es zum HJ und das war es dann. Ich fragte nach Extras und da meinte sie 50€ für BJ und 70€ für GV. Hatte aber beides wegen der mangelnden Stimmung abgelehnt. Hatte duschen am ende zusammen mit gebucht und auch das war nix. Sie seifte meinen Rücken ein und ein wenig vorne rum. Ich konnte sie nicht so wirklich einseifen. Und dann kam auch schon das : ok finish Diese Dame kann ich leider nicht empfehlen. Außer sie hatte nur kein Bock auf mich Grundsätzliche Rückmeldung von Relax, laut deren Info gibt es bei allen Damen Extras im Angebot. Was sich bisher wiederholt ist das BJ 50€ kostet Grundsätzlich schlagen die Damen bei Extras gut zu und wenn man zu geil ist geht man da mit über 200 wieder raus.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.