https://relaxmainz.de/team/salli/ Habe gesehen, dass was neues im Angebot ist und wollte testen. Salli ist ein Anfang 20 junges chubby Girl. Sie ist vom Wesen her recht süß und grundsätzlich stehe ich auf solche Körper. Sie bot mir direkt ihre beiden Optionen an GV und BJ. Hatte aber kein Interesse daran. nun gut ab zusammen unter die Dusche. Das spulte sie mir wenig Erotik kurz ab und dann ab aufs Bett. Massage war naja gerade so ok. Hat sich viel an den Beinen aufgehalten. Ohne jeglichen Streifschuss. Als sie am Rücken ankam war ein kurzes b2b zu spüren aber da hat sie nur kurz ihre Brüste leicht drüber fahren lassen. Nach dem umdrehen hat sie wieder die Beine massiert und dann ging es zu Mitte. Da hat sie sich wohl umentschieden und ist direkt zu meinem Bauch und meine Brust. Sie kniete dann zwischen meinen Beinen und Dann hat sie ihre Titten nur an meinen Schwanz baumeln lassen und es zwar geschafft ihn steigen zu lassen aber ich musste dann ihre Titten selbst zusammen drücken um bissel Druck drauf zu bekommen. Dabei hat sie sich ein bissel bewegt und mich machen lassen bis ich gekommen bin. Sie hat ihn zu keiner Zeit angefasst. Anschliessend bissel sauber gemacht und mich dann gefragt ob sie meine Beine massieren soll. es war mir völlig egal was sie jetzt noch macht. Titten anfassen geht und glaube das mag sie auch. Hintern nur ein bissel aber sie posiert sich meist so das man eh nicht dran kommt. Sehr enttäuschende Performance. Wenn sie passiv und zurückhalten beim GV ist, dann könnte es verbranntes Geld sein. außer es lag an mir und sie hatte nicht so Bock auf mich. nun muss man aber auch sagen, sie ist relativ Jung und das erste Mal in Deutschland. Vielleicht muss sie sich noch an die Kundschaft hier gewöhnen. auf alle Fälle werde ich sie nicht mehr besuchen. wäre lieber im Zimmer nebenan gewesen. Da ging es richtig hörbar zur Sache
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.