Bericht: Remscheid: Anything For Love

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von enculeur, 2. September 2013.

1. von enculeur
    enculeur

enculeur Foren - Hangaround

--------------------------------------------------------------------------------
    (Dieser sicher etwas pathetisch geratene Bericht hat nur am Rande eine kleine Verbindung zum Pay6 in F; da der Lauf der Dinge mich zu meinem Bedauern aber schon einige Zeit nicht mehr in diese Stadt gebracht hat und ich somit auch nicht mit einem Bericht dienen kann, stelle ich dieses hier mal ein:)

"Will you raise me up, will you help me down, will you get me right out of this Godforesaken town?"

Das ist die erste Frage, die Meat Loafs Duettpartnerin dem gewichtigen Rocker mit hocherotischer Stimme in dem bekannten Klassiker "Anything For Love" stellt. Schon immer wollte ich mal eine DL treffen, die eine ähnliche Stimme hat, wie die Lady in dem Song, hatte aber bisher noch nicht das Glück. Das änderte sich erst, bei meinem Besuch bei Jeanette von den Mystic Girls in Remscheid; ihre Stimme hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit der gesuchten.

In Remscheid selbst war ich seit Ewigkeiten nicht mehr, es gab hier vor langer Zeit mal einen Asiaten mit ner Pommesbude, der eine wirklich gute Currywurst machte. Daher fand ich beim ersten Besuch auch die Loc nicht auf Anhieb, bin zuerst mal ein paar Runden gedreht.

Letztendlich hat sich die Kurverei mehr als gelohnt. Jeanette ist nicht weniger als eine veritable Karibikschönheit, ein wahrer Optiktraum, an dem man sich nicht sattsehen kann. Das sieht man bereits auf den Fotos auf der HP, doch ist es hier nur ansatzweise gelungen, ihre Klasseoptik bildlich einzufangen, in Wirklichkeit sieht sie noch viel besser aus. Der Körperbau dieser Milchkaffeebraunen Mulattin ist wirklich perfekt: schlank mit einer großen, anatomisch wunderbar geformten OW. Das letzte Mal, das ich eine Mulattin mit vergleichbarer Figur traf ist schon etwas her, würde sagen Mariela aus Ffm, die hatte aber Silis, die so gut gemacht waren, dass ich mir zunächst wegen der Echtheit unsicher war. Ich glaube, dass es viele Frauen gibt, die gerne genauso gebaut wären. Auch die wohl bekanntesten Titten aus der Bonner Immenburg, die von Marilin, selbsternannte Latina Queen sind nur gemacht, wobei man den Rest von ihr natürlich zweifellos nur als Optikrakete bezeichnen kann. Aber zurück zu Jeanette: Sie hat diese Traumfigur geschenkt bekommen; und ihre Titties sind natur, den Test habe ich gründlichst durchgeführt. Wohl keinem Chirurg der Welt würde es gelingen, eine solche perfekte, erotisierende Form bei Silis hinzubekommen, das kann nur die Natur selbst, und bei Jeanette hat die Natur eine Glanzleistung vollbracht. Zudem ist ihr Gesicht, das man auf den Fotos nicht sieht, einfach hinreißend hübsch, ich denke, man muss sie einfach mögen. Ich glaube wenn sie damals bei der Bacardiwerbung dabeigewesen wäre, die Promoter wären erfolgreicher gewesen, es gäbe dann heute sicher noch ein paar Alkis mehr in Deutschland.

Vom Wesen her ist Jeanette überaus freundlich, natürlich, bodenständig und einfach liebenswert. Man versteht sich sofort mit ihr, man merkt gleich in der ersten Sekunde: das wird zu 100 Prozent eine schöne Zeit mit ihr. Und ich muss sagen, dass sie es wirklich drauf hat. Ich möchte jetzt nicht inflationär mit Begriffen wie "himmlisch, fantastisch" usw. um mich werfen, ich gerate nämlich ans Schwärmen, wenn ich an sie denke, um es kurz zu machen: Der Sex mit ihr war eine der besten und befriedigendsten Nummern der letzten Zeit, man wünscht sich, dass die Zeit stillsteht, die Welt draußen hört für eine Stunde auf zu existieren, wichtig sind nur noch Jeanette und dieses kleine Zimmer in einem Schuppen in einer abgelegenen Ecke Remscheids.

Womit wir wieder bei dem eingangs zitierten Stück von ML wären:

"... will you get me right out of this Godforesaken town."

Das gestaltete sich dann noch etwas länger als ursprünglich gedacht. Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte, startete ich meinen Wagen, wobei ich mich mental natürlich noch lange unter, über und neben Jeanette`s Traumbody befand und nicht auf den nächtlichen Straßen einer mir unbekannten, "gottverlassenen Stadt". Ich weiß nicht mehr, wieviel Zeit vergangen war, in der ich etwas ziellos und abwesend durch schlafende Stadtviertel fuhr, bis mich die Realität wieder einholte und ich registrierte, dass es jetzt mal langsam angebracht wäre, nach dem Heimweg zu suchen.

Fazit: Jeanette ist eine echte Empfehlung, was sowohl ihre hinreißende Optik, ihren Service und auch ihr liebenswertes Wesen betrifft. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei ihr nicht zufrieden ist, sie ist ein Lichtblick am dunklen Himmel, eine Oase in der Wüste, ein Highlight im Pay6-Angebot, werde sie zu 100% wieder besuchen.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/mystic_girls/girl/jeanette/laufband/true

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden