Bericht: Renata BG 29, Zimmer A, 4ter Stock

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von funfun, 10. Januar 2013.

1. von funfun
    funfun

funfun Mitglied

Es gibt schon einen Renata thread aber ich mache hier mal einen neuen auf damit er in der Richtigen Kategorie steht.

Mir war dieser Tage mal wieder nach einer kleinen SM Session in der BG.
    Bin also durch die Häuser gewandert. Leider ist ja SM technisch eher wenig am Start. In der BG. Anhand der an der Wand hängenden Utensilien, habe ich Renata gefragt, ob sie es anbieten würde. Ihre Antwort klang wie ja, kein Problem, habe Erfahrung.

Ich also rein und 50€ übergeben für die dominante 1/2 Stunde. Vorab sei gesagt, daß diese nach 20 Minuten zu Ende war. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl sie hätte es gerne auch schon früher zu Ende gebracht.

Nachdem die finanziellen Seite geklärt war, habe ich mich erstmal ausgezogen und etwas frisch gemacht. Sie hat mir die Eier abgebunden und so kam es zu einer Situation wo sie auf dem Bett saß und ich mit eregierten Penis vor ihr stand. Schön :)

Sie bot mir Poppers an, musste allerdings recht lange danach suchen. Nein es war nicht in der Kondombox sondern in der Schublade. Im Lauf der Session habe ich dann mal meine Nase drangehalten. Wirkung war gleich null; Vermutlich war die Flasche einfach alt.

Ich habe dann den Ballgag angelegt bekommen und wurde ein wenig mit verschiedenen Werkzeugen geschlagen. Hierbei merkte ich, daß die körperlichen Schmerzen auf mich sehr unterschiedlich wirken. Je nach Situation empfinde ich sie einfach nur als Schmerz oder doch als sehr aufgeilend. Wie ist das bei Euch so? Jedenfalls war die Renata Version eher die erste Kategorie.

Zwischenzeitlich hat sie dann auch ihre Titten ausgepackt. Definitiv ein Punkt auf der Habenseite der Session. Der Sklave durfte an den Titten knetend aktiv werden. Auch die Muschi (gut rasiert und mit sehr ausgeprägten Lippen) wurde vom Sklavenschwanz erkundet. Dabei hätte ich schon fast gespritzt...

Zum Abschluss hat sie mir dann noch einen golden shower angeboten. Da habe ich nicht abgelehnt. Leider sind die Zimmer in der BG 29 sehr klein. Daher kann man sich nicht so gut auf den Boden zurechtlegen. Auf dem Bett konnte die NS Einlage mangels wasserdichter Unterlage nicht stattfinden. So hat sie meinen Schwanz dann fertiggewixt. Ende.

Als sie ihre Utensilien wieder am aufräumen war, wollte sie den ballgag ungereinigt wieder an die Wand hängen. Das hat mich erschauern lassen als ich mich fragte, ob sie es evtl. schon mal so gemacht hat :down

Duschen ist in dem Zimmer leider nicht möglich, also habe ich mich notdürftig am Waschbecken gereinigt und bin wieder meines Weges gezogen.

Zusammenfassend kann ich für mich sagen, daß ich ihre Dienste in diesem Umfeld nicht mehr buchen werde. Die versprochene Erfahrung ist eher basal und war wohl eher angeführt um mich ins Zimmer zu bekommen.

Grüße
    funfun

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden