Im 4. OG Zimmer F (zweites auf der rechten Seite) hab ich heute eine Renata angetroffen. Nach eigenen Angaben 25 und aus Rumänien. Blond sehr hübsches Gesicht. Nettes lächeln. Ohne Treter ca. 170. Schlank, kleine Titten. Küssen, Fingern, Anal macht se net. Sie lässt sich im stehen überall anfassen, in den Arm nehmen. Küsse auf den Hals werden mit wohl gespielter Kitzelligkeit abgeblockt. Die Nippelchen werden schön hart. Sie wixt meinen Schwanz eher lustlos hoch und ist sehr mundfaul. Nachdem Sie meinen halbharten Aufgumiert hat gelingt es mir nach dem Gebläse gerade so die nötige Härte zu halten um Sie von hinten zu nehmen. Sie lässt sich gut positionieren und ohne Gemure nageln. So das es mir mit Mühe gerade so gelingt zu kommen. Auf die Auforderung mich etwas anzufeuern hat Sie mit nix verstehen reagiert. Nehm ich ihr nicht ab. Wurde wohl eher auf einen Durchhänger spekukiert. Nach dem Akt wird mir ein Zewa in die Hand gedrückt. Ach Sie benützt ein Zewa, mehr nicht. Jedweder versuch eines Smaltalks wird abgeblockt und Sie wartet mit verschränkten Armen bis ich mich angezogen habe. Die Verabschiedung fällt in diesem Stil aus. Für mich keine Wiederholug wert. Für Standfeste Kammeraden die auf jung und skinny stehen durchaus einen Versuch wert. Man möge mir Verzeihen wenn es da schon einen Bericht gibt. Ich hab gesucht aber keinen gefunden. @ den freundlichen: führe das ggf. doch bitte zusammen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.