Sonstige: Reun-Thaimassage in Ilvesheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dödel, 22. Februar 2014.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Ich war kürzlich dort mal vorstellig gewesen und habe mir eine Ölmassage im privaten Ambiente genehmigt!

http://111000.wix.com/reun-thaimassage#

Derzeit massiert dort nur die Inhaberin.
    Da diese jedoch plant einen eigenen Salon in Mannheim, oder Ludwigshafen zu eröffnen, wollte ich mir mal die Qualität der gebotenen Leistung ansehen.
    Die Stunde verlief ohne besondere Highlights,-die ich zumindest dort auch nicht wirklich erwartet habe.
    Dennoch war es informativ und "interessant" und ich werde über den eigentlichen Grund meines Auftrittes dort noch einen ausführlicheren Bericht an geeigneter Stelle verfassen.

Gruß Dödel

2. von GrauerWolf
    GrauerWolf

GrauerWolf Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden