servus erstmal! War letzen Monat in F im RH bei der kleinen (unter 1,60) Anja aus Polen. Kennt die sonst noch wer? hab hier mehrere Berichte über eine Anja/Anni gelesen die angeblich aus der Türkei stammt..Kein Plan ob ihr die gleiche meint. Egal kommen wir zu "meiner" Anja: Weiss nimmer genau welcher Stock aber wenn man rechts abbiegt glaub ich vorletzte Tür links (bei Maria letzte Tür links). Anja sieht eigtl unverwechselbar aus: klein, heisser Minirock, schwarze haare,blaue augen,poln. Akzent, Arschgeweih(Schmetterling) und Piercing am Mund ( bzw. rechts überm Mund). Was mich irritiert sind die schlechten Bewertungen, die ihr ihr(sofern wir von der gleichen reden) gegeben habt. Ich war voll zufrieden! hab standard 30 e gebucht, mich dann noch bequatschen lassen gleich länger zu buchen für 50 (die Abzockgefahr hat mich in dem Moment- warum auch immer:~9 - nicht interessiert gebucht war F u GV. Ihr merkt schon ich bin kein Profi: hab an der Tür keine grossen Details besprochen(sie hat mir ihren Service ins Ohr runtergerasselt, hab aber nix verstanden und mir wars auch scheissegal hauptsache Gv war dabei,hehe). Eigentlich das perfekte Opfer für AZF... des einzige was ich aufgrund des Preises ausgemacht habe ist, dass, falls ich zuuu schnell komme, noch ein 2. mal darf. Immerhin!! Also los gings: sie zieht sich aus(komplett) - wunderschön - und fängt erstmal an sich ihre M.. zu reiben so dass ich schön zugucken kann: HOTTTTT!!!! danach Gummi rauf und geblasen - sehhhr gut- auch schön mit der Zunge dran rumgleckt und den Sack massiert. Ich hatte echt des Gefühl die IST so naturgeil. ZK gabs auch! GV in Missio und dann Doggy! Hätt die echt am liebsten mit nach Hause genommen (nicht nur zum f... sondern einfach zum knuddeln) - klingt sehr naiv von mir ich weiss, aber keine Angst , ich weiss schon ,dass meine Liebe nicht erwidert wird~3 beim rausgehen hat sie mir sogar noch ihre Nr. gegeben..bringt mir nur leider ned viel da ich ned aus F komm. Nun zu Frau 2.: Sie verkör