servus erstmal! War letzen Monat in F im RH bei der kleinen (unter 1,60) Anja aus Polen. Kennt die sonst noch wer? hab hier mehrere Berichte über eine Anja/Anni gelesen die angeblich aus der Türkei stammt..Kein Plan ob ihr die gleiche meint. Egal kommen wir zu "meiner" Anja: Weiss nimmer genau welcher Stock aber wenn man rechts abbiegt glaub ich vorletzte Tür links (bei Maria letzte Tür links). Anja sieht eigtl unverwechselbar aus: klein, heisser Minirock, schwarze haare,blaue augen,poln. Akzent, Arschgeweih(Schmetterling) und Piercing am Mund ( bzw. rechts überm Mund). Was mich irritiert sind die schlechten Bewertungen, die ihr ihr(sofern wir von der gleichen reden) gegeben habt. Ich war voll zufrieden! hab standard 30 e gebucht, mich dann noch bequatschen lassen gleich länger zu buchen für 50 (die Abzockgefahr hat mich in dem Moment- warum auch immer:~9 - nicht interessiert gebucht war F u GV. Ihr merkt schon ich bin kein Profi: hab an der Tür keine grossen Details besprochen(sie hat mir ihren Service ins Ohr runtergerasselt, hab aber nix verstanden und mir wars auch scheissegal hauptsache Gv war dabei,hehe). Eigentlich das perfekte Opfer für AZF... des einzige was ich aufgrund des Preises ausgemacht habe ist, dass, falls ich zuuu schnell komme, noch ein 2. mal darf. Immerhin!! Also los gings: sie zieht sich aus(komplett) - wunderschön - und fängt erstmal an sich ihre M.. zu reiben so dass ich schön zugucken kann: HOTTTTT!!!! danach Gummi rauf und geblasen - sehhhr gut- auch schön mit der Zunge dran rumgleckt und den Sack massiert. Ich hatte echt des Gefühl die IST so naturgeil. ZK gabs auch! GV in Missio und dann Doggy! Hätt die echt am liebsten mit nach Hause genommen (nicht nur zum f... sondern einfach zum knuddeln) - klingt sehr naiv von mir ich weiss, aber keine Angst , ich weiss schon ,dass meine Liebe nicht erwidert wird~3 beim rausgehen hat sie mir sogar noch ihre Nr. gegeben..bringt mir nur leider ned viel da ich ned aus F komm. Nun zu Frau 2.: Sie verkörpert alles was man hier als AZF deklarieren würde. Würd gern wissen,ob hier noch jmd auf sie reingefallen ist(oder sogar gute Erfahrungen gemacht hat. Maria, würd sagen Anfang 20, top gepflegt 2. oder 3 stock wenn man rechts abbiegt(der kürzere Gang) die letzte Tür links. Blonde kurze haare (fast wie angegelt), hat auch nen obligatorischen AZF-Miniköter, den ich aber erst gesehen hab, als die Tür schon zu war. Also von der Optik her war sie echt 1 A, aber so ne arrogante F... hab ich selten live gesehn. sie wichst mir einen und labert mich dann plötzlich auf ne Pustel an meinem Sack an (nix schlimmes, ne Gewebeansammlung, könnte man wegmachen, aber wer lässt sich schon gern am Sack rumlasern..): "Weisst du was ich vermute?" Ich: "Häh?" sie: "Hab das mal im Internet gelesen, dass man bei Syphilis Pusteln am Sack bekommt" Da hätt ich schon kotzen können: Macht da so ne Berliner Göre mitte 20 nen medizinischen Befund bei mir, den sie ausm Intertnet hat. OMG!! Ich: ja kann schon sein dass man n´bei Syph. pusteln bekommt aber das hier ist nur eine einzige.(die diskussion ging noch ein wenig länger, während sie weiterwichst) Des war der totale Abturn, aber es ging noch weiter. also aufgrund ihrer Syphilis Diskussion war ich grad echt nicht mehr fähig ne Erektion zu kriegen, dann fragt sie daraufhin, ob ich Probleme mit Gummis hätte (Hatte ihn schon drüber). ach, jetz mach ichs kurz, gibt zu viele Minuspunkte: sie sagt sachen zu mir wie: "Ich bin Problemfälle wie dich ja gewohnt", oder "ich bin 22 und habe mehr Erfahrung als du" (woraufhin ich nur antwortete:" Was für ein Wunder!" Ich bin ja auch keine Nutte die seit ihrem 18 Lebensjahr täglich 5-10 gef... wird, oder??!!! Dann "bietet sie mir an" da ich ja sowieso nimmer fi.. könne, das ganze mit der Hand zu Ende zu bringen (Toll! ein wichsen kann ich mir selber, besser und GRATIS) also war ich echt an meiner Ehre gepackt und hab mir nur noch gedacht: Scheiss drauf! Jetz Fickst du die aus Prinzip, damit sie eeeeendlich ihre Fresse hält. Und dann gings plötzlich~e beim GV selber lag sie da wie n Brett hatte Augen zu und hat vermutlcih an Urlaub gedacht oder so. Und aufgeregt hat se sich noch weil 1 schweisstropfen von mir auf sie gefallen ist...Oh,wie schlimm, das war noch des mindeste was ich tun konnte~3 jetz fällt mir nochwas ein(hatte mich aber eigtl ned gestört wills nur erwähnen): Bevors losging musst ich mich umdrehen und sie hat i-was an ihrem Schrank gemacht - bin mir sicher dass sie da i-welche Drogen(was auch immer) drin hatte und davon eine Kapsel genommen hat. FAZIT: Freundlich zu den Nutten sein ist eigentlich Standard!! Absolut, ich behandle die wie jeden anderen Dienstleister. Aber manche (Maria) tanzen gerade den Freundlichen auf der Nase herum und zocken ab. Also vom Service her wars keine Abzocke, aber die lustlose, geradezu freche Art und Weise schon. So ich weiss es wurde lang, war mein erster Beitrag, für Fragen und Kritik bin ich offen. Peace, i'm out
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.