T34 RH 2.02 Deutsche - Alex

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 2657, 25. Juli 2013.

1. von Gelöschte Mitglieder 2657
    Vorgestern besuchte ich zum erstem Mal seit Monaten das RH. Im 2 OG, ganz rechts und dann zweites Zimmer saß eine Deutsche. Sie kam mir relativ neu vor und da ich keine Lust auf BG und RU mit ihren Problemen mehr habe, sprach ich sie an. 30 Euro für Standard. Sie wirkte natürlich, rauchte nicht und ich deshalb rein, ich lass mich überraschen.
    Zuerst Geldübergabe, dann zog sie sich ganz aus. Sie ist relativ klein, 165 cm, hat kleine Titten und etwas größeren Hintern, genau mein Geschmack. Unten ganz rasiert.
    Zum Verlauf.
    Auf den schlaffen Freundv wurde gleich gummiert, danach gefühlvoll geblasen. Auf meine Anforderung gingen wir zum Ficken über. Sie fragte nach der Position. Von hinten. Im Preis wäre nur eine Position. Lecken gegen Aufpreis, glaube 20 Euro, kein FO.
    Sie geht gut mit. Ich fand lustig, ihre lässige Art, beim Ficken zu reden. Ganz (pseudo) cool. Ansonsten ist das Anfassen kaum möglich, nur gegen Aufpreis werden Körperküsse zugelassen.
    Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns doch und obwohl sie wirklich nichts Besonders geboten hat, ging ich zufrieden raus.
    Sie sagte, sie wäre 37, muss zugeben, sie sieht jünger aus. Sie komme aus Friedrichshafen und mache den Job seit 10 Jahren.

Fazit: Für eine schnelle Nummer mit einer Deutschen, die ehrlich, sauber wenn auch nicht besonders charmant ist, genau das Richtige. Zum Schluss sprach sie auch was von Poppers (gegen Aufpreis), was mich doch etwas stutziger machte. Habe höfflich abgelehnt, ich brauche es nicht.

1 Person gefällt das.
  2. von Tipgeber75
    Tipgeber75

Tipgeber75 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gelöschte Mitglieder 2657
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden