T34 RH 2 oder 3. OG rechts letztes Zimmer WARNUNG!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 2657, 22. Mai 2019.

1. von Gelöschte Mitglieder 2657
    Nach langer Zeit wurde ich wieder etwas abgezockt. Ich glaube es war im 3 OG oder doch im 2 ganz rechts im letzten Zimmer links. Eine Blonde mit großen Titten und ansehnlichem Hinteren blondiert hat sich als "Polin" ausgegeben. Da ich seit Jahren mit Polinnen nur gute bis exzellente Erfahrungen gemacht habe, verzichtete auf den obligatorischen Sprachtest. Und, die größte Dummheit, ich fragte nicht, was in den 20 Minuten alles drin ist. Ich tue es eigentlich immer. Einfach war es nicht mein Tag... Was dann folgte, ist bereits bekannt. Nicht ausgezogen und für 30 Euro gab es immerhin einen langen und recht guten BJ. Es war mir auch egal, ich wollte mit diesem Niemand keine Gespräche führen. Eigentlich bin ich froh, keinen GV gehabt zu haben. Mit dem Alter werde ich wählerisch und will nicht mit jeder Dame, egal wie hübsch. Es muss zumindest ein wenig nach Freundin aussehen. Das fehlte hier gänzlich. Zum Schluss habe ich etwas auf Polnisch gesagt was sie übrigens nicht verstand. Also nicht einmal schimpfen weder auf Deutsch oder anders war möglich. Einfach eine dumme Kuh. Für 50 gäbe es angeblich den GV. Finger weg von ihr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden