RH 2.Stock Sandra

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Marki, 10. Dezember 2008.

1. von Marki
    Marki

Marki Foren - Hangaround

Nach meiner Suchanfrage

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=9471

hab ich Sandra Heute wieder angetroffen.
    Es wurde Blasen für 30EUR ausgesprochen, Ficken geht bei ihr bei 50EUR los
    Na gut , ich wollte sie ja eh erstmal testen und den Rest von ihr begutachten.
    Nach der Waschung zog sie gleich die Tüte drüber und fing an zu blasen, zwischendurch knabberte sie an meinen Brustwarzen was ich gleich bei ihr erwiderte.Die Titten sind korrigiert worden, was eine Narbe an der Seite bescheinigte, es waren höchsten C-cups aber lecker.
    Die Tüte wurde nach ca. 10min gefüllt...

Mein Fazit, ist zwar ne Hübsche aber eher nicht noch mal zumal sie mir zu skinny ist und für einen Fuffi hab ich voranders Zwei am Rohr

Marki, der ne Menge Material im BHV gesichtet hat da geht wieder was

2. von Weltenbummler
    Weltenbummler

Weltenbummler Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Marki
    Marki

Marki Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden