Hi ! War nach unendlicher langer Zeit mal wieder im BHV. War tierisch geil auf eine Lederbraut....so ging ich ab 17:45 im LK, E55, E45+47HH sparzieren. Leider nichts.... Als ich dann im RH ankam fand ich Samira im 3.OG ganz links in einem Ledertopp und schönen hohen weißen Lederstiefeln vor. Sie ist 1,91m (wahrscheinlich mit Stiefeln) groß und kommt aus Italien...und ist eine durchaus attraktive Erscheinung. Ich fand sie sofort sehr lecker und fragte nach dem Preis für Hoden abbinden, Nippeltorture, verbale Erniedrigung, Peitsche etc. Sie sagte 50€. Ich hell aufbegeistert stimmte zu....machte beim Ausziehen etwas Schmalltalk, machte ihr ein paar Komplimente als ich erfuhr, dass sie aus Italien kommt und nach der Eigenwaschung ging es auch schon los..... 1. Hoden mit einem Bondageseil abbinden.. 2. Brustklammern ansetzen und mit einem 2. Bodangeseil verbinden....durch dir "Arschritze" und hinten die Hände verdinden... 3. Verbale Erniedrigung... 4. Gummipeitsche im Stehen anwenden....kann sie sehr gut...sie zieht voll durch ...am Po...am Rücken etc.... Dann wurde es mir zu monoton bzw. es tat dann auch etwas weh....als bat ich sie, dass sie mir die Hände befreit und ich auf Knien ihre Stiefel etwas küssen und lecken darf....dabei hielt sie weiter das Seil, welches um die Brustwarzenklammern war in der Hand und zog es stramm.... Nach geschätzten 5 bis 7 min nahm sie plötzlich 2 Zewa, legte es auf den Boden zu ihren Stiefeln und ich sollte nun wichsen..... Ich dachte mir...na toll, das soll es gewesen sein ? Sie fing aber auch zeitgleich an zu kobern....gib mehr Geld...dann ich dir machen gut.....ich verneinte zuerst..dann forderte sie 30€ mehr fürs wichsen.... Hirnblutarmut ließ mich zu der Entscheidung kehren, dass ich dann aufstand und zu meinem Portemonai ging... Und ich hatte aber leider nur 20er dabei...sie sah es und forderte nun 40€. Ich dachte mir in dieser Schrecksekunde...."es trifft ja keinen Armen" , also bezahlte ich und es ging auf dem Bett weiter... Jetzt durfte ich wenigstens etwas mitentscheiden....also ich nun auf dem Rücken....und ich bat sie sich auf meinen Bauch besser Brust zu setzen und endlich meine Nippel mit ihren Fingernägeln zu bearbeiten....was ihr stellenweise gelang. Ab und an küsste ich ihren Lederbody, den sie weiterhin trug....ab und zu gabe s auch mal eine Ohrfeige...zuerst sanft, später auch mal ordenlich fest - klatsch ! Dann fiel sie über meinen Schwanz her...wichste ihn mit Öl....Peng. Ich kam ganz still.....sie sagte - in therapeutischer Form - du musst laut schreien, wenn du kommst, Schatzi....damit alles aus dir rauskommt. Ok, werde es mir merken. Zeit: etwa 20min Fazit: Schöne große sexy Frau aus Italien ! Kann die Grundzüge des SM - mehr leider noch nicht. Sie ist keine AZF, aber sie kobert in Zeiten, in denen das starke Geschlecht sehr schwach ist, nach. 90€ für 20min ist keine oder kaum Wiederholung wert. Wegen Nachkobern kaum Wiederholungsgefahr. Ansonsten ausbaufähig.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.