Sonntag als ich vonTuto Completto Rosanna kam und auf dem nachhause Weg war konnte ich es doch nicht lassen noch ein abstecher ins Rote Haus zu machen. Im 3.Stock Zimmer 302 hatte ich Sie schon einige malen gesehen aber nicht beachtet weil Sie nicht mein Type war. Jetzt beim vorbei laufen sprach Sie mich mit ein ganz nette und leise Stimme an. Auf meine frage wieviel kam die antwort 30 und auf die frage was dafür geboten wird war Glorias antwort >Was immer ich mir wünsche. < Ein antwort die ich öfter bekomme und im nachhinein war ich dan oft sauer über das Angebot und Nachköbern. Bin dan doch schwach und neugierig gewurden und bin geblieben. Ausziehen und Waschen und dann aufs Bett wo Gloria anfing mit wunderbare Streicheleinheiten die langsam in ein sehr gekonnte Massage übergingen für mein kleine die gerade vorher schon volle leistung hatte bringen müssen bei Rosanna. Bei der Massage sass Gloria so das mann Ihr überall anfassen konnte. Ihr grosse Busen (hängend mit lange Nippeln) hat dan beim streicheln auch noch geholfen. Nach vielleicht 10 min. haben wir erst mal etwas gemissioniert. Als ich dachte jetzt langsam sonst hälst du es nicht habe ich den kleine rausgenommen und ein moment ruhe gegönnt. Gloria drehte sich auf den Bauch und dann durfte und wollte ich weitermachen. Erst Doggy gemacht und dan raus und ab in die Hintertür die mich so einladend angelacht hat. Das gefühl dieser Spanische Hintertür zu benutzen war so toll das mein Kleine riesige freude Zuckungen bekam. Noch etwas geredetund gewaschen und dann mit etwa 35 Min verspätung ab zum Auto. Gloria ist nicht direct etwas für die centerfold von playboy aber dafür ist Sie ganz Lieb und geduldig. Ich war mit Ihr Angebot sehr zufrieden und werde bestimmt bei Ihr nochmal mein Spanischkenntnisse weiter ausprobieren.