T32 RH, 4.06, Monica

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ftekeburg, 25. November 2015.

1. von ftekeburg
    ftekeburg

ftekeburg Gesperrt

Rotes Haus, Zimmer 4.06, Monica aus Ungarn, 26.

Sieht toll aus, ist aber ne AZF. Hab extra drauf geachtet, dass Sie "ficken, blasen, anfassen für 30" sagt. Fängt an zu blasen: richtig mies. Kobert dann direkt nach. "Willst du 20 Min mehr?". Ich so: "Ne, 20 reichen." Wollte dann ficken, sie sagt: "Bleib liegen". Habs dann geschehen lassen und mich dann paar Minuten mit ihr unterhalten. Ich meinte, dass ich das scheiße von ihr finde, sie meinte, dass sie weiß dass es scheiße ist, es aber für sie auch nicht leicht sei. Hab dann gesagt, dass es sich doch für sie mehr lohnen würde, wenn sie ehrlich sei.. Naja, ich glaube sie hat es auch verstanden. aber sie hält sich für zu geil um sich für 30 euro ficken zu lassen. Ist eigentlich ein nettes Mädel, aber in ihrem Job ist sie mies. Wenn ihr an ihr vorbeigeht grüßt sie mal und sagt ihr, dass sich das - wie ich ihr bereits sagte - rumspricht, wenn man abzockt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden