T34 RH 4-09 Liza - Lisa - Tschechei - Tschechien - Ahoi

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Yumla, 30. April 2014.

1. von Yumla
    Yumla

Yumla Gesperrt

Eins vorneweg: hat mir nicht wirklich gefallen, war irgendwie nicht so toll.

Zur Person:
    Nennt sich Lisa oder Liza.

Auffällige Merkmale:

Hat einen playboybanny auf der linken bauchseite tattowiert, einen piercingstecker rechts an der oberlippe, ein piercingloch links an der unterlippe. Darüberhinaus einen tattooschriftzug am rechten unterarm innen auf englisch bla bla life. Das "bla" konnte ich nicht entziffern.

Schönes gestell (mag ich), so zum reinbeissen und reinkneifen. Jung, freundlich, auch nach geldübergabe... hält ein was sie verspricht... das wars aber auch. Riecht neutral, weder parfüm noch schweiß, noch lotion.
    Geile sommersprossen im gesicht und an schultern, die man erst beim näheren hinschauen erkennt.
    Soll früher in einem club gearbeitet haben, und noch früher als animateurin in der türkei

PS: hat mich wirklich nicht mitgerissen, keine ahnung wieso. Daher wiederholungsgefahr 0,01 %
    PPS: würde sie gern ohrfeigen, würde mich echt anmachen bei ihr....

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Yumla
    Yumla

Yumla Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  4. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden