RH 5.02 Tanja

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Drywall, 19. März 2008.

  1. von Drywall
    Drywall

    Drywall Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich beim suchen der Gretels, die gestern auf meiner TFL standen, nur geschlossene Türen vorfand, reagierte meine Zielerfassung auf

    Tanja aus Bulgarien (wobei sie ausdrücklich darauf bestand _keine_ Türkin zu sein)
    nach eigenen Angaben 19 Jahre (meine darauf folgende Frage "und wie alt bist Du wirklich?" quittierte Sie mit dem ersten Lächeln innerhalb des Zimmers)
    ca. 1.60m, kein Gramm Fett zuviel, C-Cups, die der Schwerkraft noch strotzen
    hübsches Gesicht mit langen (angeschweissten?) schwarzen Haaren

    Sie bot mir blasen, ficken, anfassen für 30 Euronen.
    Nach der Eigenwaschung bat sie mich "Du hinlegen wie schlafen", gummierte den Schlaffi und fing völlig emotionslos mit Schrubbeln und Eichellutschen an.:S
    Ihren schönen Körper konnte ich dabei streicheln, aber "Du nix ficken mit Finger". Mit der ersten Zuckung zum Halbgaren fragte Sie "Probieren Ficken?"; das war der Moment, als meine Abbruchsgedanken den Höhepunkt erreichten. Mich packte aber der Ehrgeiz meinen GF-Sensor zu unterdrücken und stattdessen meine bezahlte Leistung abzurufen.

    Sie legte sich jetzt "wie schlafen" und irgendwie schafften wir es gemeinsam den Halbgaren in ihr Flutschigrab zu dirigieren. Was mir dann geboten wurde erinnerte mich an Iharas Anregung, es mal mit einer Real Doll zu treiben. Die hier ging aber sogar noch einen Schritt weiter und sah mir genervt über die Schulter sobald sich unsere Blicke in der Mitte trafen.
    Zum Glück konnte ich mich in dem Moment auf die Haptik und Optik ihrer Titten konzentrieren und ihre ausgeprägte Mumu sah schon lecker aus. Ich schaffte es irgendwie mich an der ganzen Situation zu erregen. Als mein Arbeitsgerät betriebstemperatur erreicht hatte, konnte ich erahnen, dass ihr ein Abbruch wohl lieber gewesen wäre, aber sie blieb weiter regungslos.
    Ihre einzigen Bemühungen galten dem korrekten Sitz des Gummis, worauf ich jetzt ihre Beine etwas nach oben bog mit den Worten "So, jetzt kannst Du's sehen". Ich wollte die Beine zur Seite zum geknieten Löffelchen biegen, wogegen sie aber protestierte - hätt aber auch eigentlich gar nicht so recht zum bisherigen Verlauf gepasst. Nach der Vollendung meines Leistungsabrufs erntete ich immerhin nochmal ein Lächeln, als ich ihr zeigte, dass der Gummipuffer noch da sass, wo er hingehört.

    Hinterher wie zu erwarten kein Reinigen meines Entscheidungsträgers durch Sie, aber immerhin hat sie sich selbst gewaschen.

    Ich kann ihr keine Abzockvorwürfe machen, aber meinen Whf mit 0 beziffern. Ausser ich bekomme unerwartete Gelüste auf ne Real Doll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden