RH-5.06 Victoria - sehr nette Anfängerin?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bayer2, 7. April 2009.

1. von Bayer2
    Bayer2

Bayer2 Mitglied

Hallo zusammen,

um es vorwegzunehmen: ein sehr positives erlebnis!!!
    ein grund mal wieder zu berichten!

Tatzeit: 06.04. 14:30 uhr, Rotes Haus. Ich weiß nicht genau warum ich wieder mal bis in den 6. stock de RH gelaufen bin, vielleicht wegen doch einiger positiven berichte hier in letzter zeit. fünfter stock: sooo wie es vielleicht vielen von uns geht, schon mal ein kurzer blickkontakt im 5. stock und man weiß eigentlich mach dieser millisekunde, daß man dort wahrscheinlich ins zimmer geht. vom 6. wieder runter an dieses mittlerweile magnetische zimmer.

Inzwischen habe ich 20 mädels gesehn, die ihr lächeln aufsetzen, wenn ich ins zimmer schaue und ihr lächeln einfriert wenn sich der blickkontakt verliert.

Viktoria - 05.06. -saß in der tür ohne fernseher, aber auch ohne aufgesetztes grinsen, aber: als ich sie ansprach kam ein sehr nettes natürliches lächeln - es war um mich geschehen.

ich fragte nach dem preis, aber eigentlich nur um ihre stimme zu hören bzw. abzuchecken, ob es bei mir funkt - und es hat, obwohl ich dadurch auch merkte, daß sie deutsche ist - ins zimmer rein, und dachte, naja: mal sehen was jetzt an abzocke kommt und welche aufpreise sie verlangt.
    ausgemacht waren 30,-- ohne jede absprache des service.

sie hat kurze haare, blond bis brunette.
    ca. 160 groß, zierliche schöne oberweite, ihr body braungebrannt, schon sportlich aber nicht skinny/dürr. hatte bei meinem besuch einen schwarzen body an mit einigen schwarzen ketten am hals. augen sehr dunkel geschminkt
    für mich: erotische ausstrahlung eines super mädels von "nebenan" und keine
    RH-AZF

denn rest versuche ich schnell zu erzählen: wir haben uns einfach ausgezogen, ich mich selbst etwas frisch gemacht.
    ab aufs bettchen. sie hatte schon den gummi in der hand, was normalerweise abtörnt. sie wirkte sehr nervös. jetzt merkte ich irgendwie, daß das ganze neu ist für sie. sie bemühte sich mich mein bestes stück zu massieren, etwas unbeholfen aber dennoch sehr geile situation. dann gummi drauf und ein engagiertes blasen, ohne jeden zeitdruck oder hektik. irgendwann setzte sie sich auf mich in der freien Hocke und ritt wie der teufel.
    wechsel in die missio, wobei ich vorher ihre wirklich geile klit etwas massieren durfte was dann beim GV für ihren spaß sicher hilfreich war.

es hat richtig spaß gemacht, mit dieser frau sex zu haben.

sie sagte, sie sei erst seit 2 tagen in F und würde erst mal nur für 2 wochen bleiben. genauso kam sie mir auch vor - sehr netter talk und irgendwie ehrlich.gibts das noch? stimmt ihre story?

für mich wars geil und hoffe, daß ich sie in den nächsten tage noch mal wieder treffe

2. von brunnar
    brunnar

brunnar Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  3. von sexyboy85
    sexyboy85

sexyboy85 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von sexyboy85
    sexyboy85

sexyboy85 Foren - Hangaround

5. von Bayer2
    Bayer2

Bayer2 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden