Unglaublich süße Maus.......DEUTSCH - - - - schwarze Haare - Pagenpony, süßes outfit, mehrere high heels und Leopardenstiefel zur Auswahl . . . . . . reingefallen........ Ich rein - 50T€uros übergeben, Eigenwaschung, Sie widerwillig obwohl vereinbart in die Stiefel (es ist sooooooowarm), bissi rumgefummelt, küssen und fingern tabu! Sie streichelt - - naja fährt über meinen Alabasterkörper mal kurz mit den Händen drüber, wichst ungeschickt am Schwanz rum, merkt aber selbst, das wird so nix und legt sich aufs Bett..... Ich versuche zu fingern, zu streicheln, alles!!!! wir routiniert abgewehrt. Naja, bevor ich unentsaftet die 50 Steine dalasse, dachte ich mir, dann FICKST du sie halt wenigstens durch........ Also Gummitdutt drüber , sie immerbreitbeinig vor und unter mir - - - ich will REIN------------ no go F U R Z trocken, "Flutschi" is aus.......... Ich verliere die Nerven - zieh mich an und geh! Gesamtdauer 8Min! 50€ weniger..........für NIX ICH DEPP Ausgemacht waren an der Tür: Anfassen, Küssen mit Zunge (sie hat ein Zungenpiercing!), blasen (wg. dem Piercing!!!) und ficken von hinten und dann von vorn! Recht genau alles besprochen!!! Naja ich dann in die T26 zum reellen Vertragsverhältnis! Und danach den schweizer Sieg über die Fußballgroßmacht Spanien begossen ..............~0
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.