RH 5.09, Monika, DomRep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 19. August 2006.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

Hallo Jungs,

heute Mittag war ich bei Monika (so nannte sie sich nach kurzem Überlegen) im RH, Zi. 5.09. Sie ist wohl erst seit zwei Tagen in FFM. Schlank, ca. 165cm, B-Cups (leicht hängend mit großen Nippeln), schwarze dicke Haare (etwas kürzer als schulterlang), Mitte 20 und ein Dauerlächeln auf den Lippen. Wollte erst EUR 30,- für Blasen und Ficken, beides nur "mit". Nach Zögern und traurigem Blick von mir bot sie auch FO an, allerdings für mehr Geld: EUR 40,-... Erneuter Einsatz meines nachdenklichen Gesichts führte zur Erweiterung auf 30 min. ~e
    Also gebucht.
    Waschen durch sie (auch hinterher) und ab auf´s Bettchen. Dort sehr gefühlvolles und variantenreiches Blasen und nach einer Weile (die ich nutzte, um ihren Körper mit meinen Händen zu erforschen) Gummimontage mit dem Mund und Start im Reiter. Gefühlvoll, engagiert und variantenreich, mit viel Körperkontakt und Nähe. Küssen allerdings nicht zugelassen.
    Dann Wechsel in die Missio und zum Finale in den Doggy. Monika ist durchaus bei der Sache und trägt mit ihrem schauspielerischen Talent (ohne übertriebenes Gestöhne) zur positiven Stimmung bei. Keinerlei Nachkobern.
    Nach Absch(l)uß ist noch Zeit zum Auszucken. Ich bedanke mich artig für die nette Performance. Nach der Waschung meines Kleinen (erneut durch sie) geht sie erstmal duschen und ich ziehe mich an.
    Erst jetzt wird bezahlt (ich gab EUR 45,-). Verabschiedung mit Küschen links und rechts und der Überzeugung, bei ihr auf jeden Fall nochmal reinzuschauen.

sandi, seit längerem ´mal wieder in Bereich Mittel-/Südamerika aktiv gewesen und angenehm entsaftet. Ich finde schon, daß es im RH immer wieder Highlights gibt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2006
  2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden