RH / 5.11 / Rotes Haar

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von loko, 20. November 2004.

1. loko

loko Foren - Hangaround

Homepage:
    Es war mal wieder Zeit für mich und meine Kumpel eine kleine Runde im Bahnhofsviertel zu machen. Ich war eine halbe Stunde zu früh drann gewesen und dachte mir das ich zum Aufwärmen schnell ne Nummer schieben kann. Ich schnell ins Internet Cafe gejumpt und bei www.wilma6.de.vu info geholt ob mein favorit heute da ist. Bingo
    Dann bin ich gleich hinmarschiert. Die Tür war sogar offen.
    Für 30 € / 15 - 20 Minute bin ich rein. FM / VM / Titten und Arsch anfassen. ( keine A... / spiele )
    Ich wollte Sie für den späteren Abend nochmal für eine Stunde buchen. Ging aber nicht. Sie hat mir gesagt, das Sie schon um 20.00 Uhr aufgehört weil Sie nicht so gut drauf ist. ( hat man aber bei meiner Nummer nicht gemerkt ) Sie meinte noch, das Sie am Samstag und Sonntag aber wieder da ist und dann ne Woche frei macht.

Fazit: +

+ netter Gesamteindruck
    + waschen vorher nicht in Eigenregie
    + keine Fallen
    + kein Zeitdruck
    + das bekommen was ausgemacht war
    + Zimmer ist immer Sauber und Ordentlich

Fazit: -

- leichte Abstriche Figur wegen Schwangerschaft
    - Arbeitet nur 2 / 3 Wochenenden pro Monat
    - kein AV
    - alles nur Safer

Fazit gesamt:

Ich drücke mich mal aus mit den Worten aus einer Motorrad Zeitschrift über die Bewertung eines Motorrade.

In der Summe aller Eigenschaften gibt es Motorräder die

- gehen noch eine Tick gieriger und präzieser in die Kurve
    - reißen im sprint etwas schneller an
    - haben nach oben raus noch etwas mehr Dampf
    - sind auf längeren fahrten noch etwas komfortabler

aber keine kann von allem so viel wie diese.

MFG

Loko

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden