RH 5. Etage Diana - Optikfick -

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von peterle, 26. Mai 2006.

1. von peterle
    peterle

peterle Mitglied

Homepage:
    Hallo Gemeinde,

heute habe ich mir zur Mittagspause Diana gegeben:

Aussehen: Latina-Typ, angeblich 26 - vielleicht eher 30, extrem schlanker,
    sportlicher Typ (Knackarsch, kleine Brüste), schwarze Haare, Augen muten
    leicht asiatisch an. Sie sagt, sie käme aus Kolumbien und hätte bis vor einer Woche in Düsseldorf gearbeitet.

Für 30 Euronen gab es ein mäßiges Standardprogramm (Ficken mit 2 Stellungswechseln und Befingern der lecker aussehenden Muschi). Besonders
    eng ist sie nicht, aber trotzdem war ich schnell schussbereit - was sie dann
    auch schnell bemerkte und eine Abkühlungsphase mit anschließendem Stellungswechsel anbot.

Sie werkelt im letzten Zimmer auf der linken Seite (wenn man sich vom Eingang in den linken Gang wendet).

In der selben Etage (die Zimmer in der Ecke, vom Eingang aus zu sehen) arbeiten noch zwei europäisch anmutende junge Damen, die optisch noch einen Tick mehr hermachen. Kann zu den Damen jemand einen Test beisteuern ?

Wiederholungsgefahr 60% (Null, wenn die beiden Mädels im Eingangsbereich 5. Etage auch ok sind).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden