Rh 5.og zi.7 - no go !!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schamützelchen, 16. August 2010.

1. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

name: klingt russisch..fängt mit P an... Petroleva oder so

haare: brünett, blonde strähnchen, schulterlang + paar cm mit dauerwelle.... könnte man auch als blondchen bezeichnen )

figur: schlank, gute handvoll tittchen, scheint sonnenstudiogebräunt, proportionen stimmen... vor allem schnuckeliges gesicht

nach der übergabe von 30 eur hat sie auf dem bett sofort versucht ein kondom über meinen schlaffi zu ziehen - versuch mißglückt. beim 2. gummi forderte sie mich auf zu helfen.... habe nur erwidert sie soll erstmal bischen hand anlegen... aber nee da kam nur dumme frage ob ich zum 1. mal hier sei .. nun denn die stimmung ging noch mehr in keller... beim 3. gummi habe ich mein teil halt mal etwas gehalten... wichsen kann sie mal garnicht... fühlte sich an wie wie mit 2 fingern und ohne druck... das blasen war genauso.. absolut nichts gemerkt...zudem verdeckten ihre haare das komplette gesicht..gab nichts woran man sich wirklich hätte aufgeilen können..

anzumerken ist noch, dass ich meinen besten nicht mal mehr ansatzweise anfassen durfte, um ihn standhaft zu machen.... NIX ANFASSEN GUMMI!!! - ei dann fass halt richtig an.. hab ihr ärmchen gedrückt um verständlich zu machen, dass sie mal etwas mehr zupacken soll.... antwort war ein lautes NIX VERSTEHEN HALLO... habe sie dann versucht in der missio zu ficken ... bei einer tonne flutschi kein problem aber war wie ein fick in die luft, null grip .. wurde jegliche chance unterbunden einen harten zu bekommen...habe sie dann gebeten mit der hand zu beenden...hahah und wieder nur ein zaghaftes auf und ab, das ich mit geschlossenen augen nicht mal wahrgenommen hätte...
    irgendwann ging sie dann einfach zum waschbecken und läutete somit das ende ein..

fazit: mir war mal wieder nach einem optikhappen... meine niedrigen erwartungen wurden jedoch noch untertroffen. ich blieb stets freundlich aber gegen ihre unfreundlichkeit war kein ankommen, nichtmal ein tschüss am ende. frage mich was in den köppen solcher dienstleister vorgeht.

ausgetobt habe ich mich dann bei aura... da war das gute stück auch prompt richtig einsatzbereit =)

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  2. von Fremder
    Fremder

Fremder Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden