Hallo Männer, bevor ich es vergesse~a hier eine schnelle Nummer. RH 5. Stock, rechts rum, vorletzte Zimmer (natürlich linke Seite) Eine süße Polin, Bonita nannte sie sich. Saß recht lustlos da aber erinnerte mich an eine ehem. Azubiene und da musst ich einfach dran. Das ganze war um FR/SA 2:30, es war tote Hose. Meisten Zimmer schon zu. Sie total lustlos, aber für 30 E wenigstens ganz nackig gemacht und gehalten was versprochen. Sie sprach kein Ton. Oh je, ich brachte es dann in immerhin einer Stellung schnell zu Ende. Aber das ist nicht einfach, wenn da ein Brett unter einem liegt und man sich fragt, ob sie lebt :S oder nicht. Aber hübsch anzuschauen. Blond, ca. KF 34-36, ca. BH C aber nicht fest, ca. 165, sehr sauber. Wiederholung gleich null aber privat wär es genau mein Ding:~9 . Wer testet, ob sie immer so drauf ist. Gutes Nächtle
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.