RH 6. Stock 6.03 Anna schönes Busengirl aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von TEENIE-BUSEN-FAN, 4. September 2010.

1. von TEENIE-BUSEN-FAN
    TEENIE-BUSEN-FAN

TEENIE-BUSEN-FAN Foren - Hangaround

Nachdem ich mein Lieblingsbusenmädchen Zara nicht angetroffen hatte und ich den Ausrutscher bei Bianca (kleiner Extrabericht) hatte, wollte ich noch an richtige satte Titten ran.
    Beim Durchgang hatte ich im 6. Stock Anna entdeckt, schlank, schöne große Naturtitten, kupferfarbene Haare, ca. 1,70 groß, schätze KF 34.
    Sehr geiler Anblick, Sprache Englisch. Hausüblich 30€ verlangt, für FM und mehrere Stellungen. Da ich vom Busen schon fasziniert war, trat ich ein. Sie meint sie wäre Spanierein und seit einer Woche im Roten Haus, glaube aber eher Herkunft Ostblock.
    Als sie ihren BH fallen ließ, war ich platt, superschöne Möpse und ich hatte Zara, zu der ich eigentlich wollte vergessen.

Etwas Handmassage, abgriefen, oberflächliches Fingern ihrer Muschi, Kontiüberzug und FM. Teilweise Augenkontakt, recht geil.:)
    Zuerst ließ ich sie reiten, herrliche Möpse waren da am schwingen, ließ sich auch die Teile Massieren und küssen.µ
    Von hinten machte sie auch eine gute Figur, griff ihr in ihre schwingenden Tüten.
    Ich wollte ihr ins Gesicht sehen, also Missionarsstelluing, Küsse auf Körper und Hals und beim ficken immer die Titten im Blick oder in der Hand.
    Fühlte mich pudelwohl, sie schaute immer mal in die Augen, ging etwas mit und dann kam es Mächtig, dabei ihre Titten in der Hand.

Etwas Talk hinterher, ist eine nette Tittenmaus. Für Rotes Haus ordentlicher Service, mir 30€ eben etwas teurer.
    Wiederholung durchaus vorstellbar.:)

Gruß

Markus

2. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von bigcock1989
    bigcock1989

bigcock1989 Foren - Hangaround

5. von Marco76
    Marco76

Marco76 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden