T34 (RH) Anna aus Madrid

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Fremder, 14. Dezember 2010.

1. von Fremder
    Fremder

Fremder Foren - Hangaround

Ich wollte mir heute Abend mal die beschriebenen deutschen Mädels im 6. Stock des RH anschauen. Deren Türen waren aber geschlossen.

Dafür stand vor dem Zimmer 6.03 eine blonde, langbeinige Optikgranate.
    Anna, lt. ihrer Aussage aus Spanien kommend stand da locker im rosa Bikini im Türrahmen. 30,- EUR sollte das Standardprogramm BFA kosten. Meine AZ-Gedanken legte ich beiseite (ich konnte mich an keinen Bericht hier erinnern), also ging es rein in das warme Stübchen.
    Sie zog ihr Höschen aus, der BH blieb erst mal an. Ich legte mich auf das quietschende Bett, sie setze sich vor mich und wichste. Als ich in ihren BH greifen wollte meinte sie, ausziehen kostet 10,- EUR. OK - die Titten schienen Referenzklasse zu sein, also riskierte ich noch einen 10er. Es hat sich total gelohnt.
    Blasen war eher Durchschnitt. Allerdings konnte ich die geilen Titten wirklich schön kneten.
    Blasen mit Gummi macht mich auf Dauer nicht glücklich. Ich lies dann erstmal aufsatteln (etwas Flutschi schmierte sie vorher auf ihr rasiertes Fötzchen), dabei küsste, leckte und knetete ich die fantastischen Brüste. Wahnsinn. Das war schon geil. Kurz in die Missio,da spürte ich bereits das Ende nahen. Jedoch wollte ich sie noch von hinten ficken. Der Arsch sah zumindest mit dem Bikinihöschen lecker aus.
    Kaum habe ich meinen Wunsch ausgesprochen, drehte sie sich bereits um. Also rein geschoben und schön gefickt. Optisch sah das 1A aus, durchgebogener Rücken, kleiner, fester Arsch, Spaß pur. Hier und da hielt ich inne, wollte ich doch das Kommen noch etwas hinauszögern. Irgendwann hab ich dann einfach abgeschossen. Beim Kommen hätte ich mir noch ein bißchen mehr körperliche Initiative von ihr gewünscht.

Talk geht gut in englisch. Anfangs sprach ich nur deutsch, da wirkte sie reserviert oder unsicher. Mit dem Switchen der Sprache war sie wie ausgewechselt.

Zusammenfassung:
    Name: Anna
    Herkunft: Spanien
    Haarfarbe: Blond
    Körper: schlank, große, feste Titten (C-Cups), lange Beine

Mehr als ein normaler Fick ist bei ihr nicht möglich (also kein FO, AV etc.). Optikfans sollten auf jeden Fall mal vorbei schauen.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden